Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Chefarzt ist aggressiv, beleidigend, grausam und entwürdigend. Keine Empathie und nicht zu empfehlen.

Katastrophale Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Meine Bewertung bezieht sich auf die Tageskinik, in der man sich wirklich wohl fühlt. Die Psychotherapeutische Behandlung, als auch die Medizinische Versorgung war für einsame Spitze!

Psycho-, Sport-, Entspannungs- und Ergotherapie taten mir wirklich gut. Durch die Psychoedukation lernt man seine Krankheit kennen und mit ihr umzugehen. Dieses ist besonders zur Krisenbewältingung wichtig.

Aufgrund der lockeren Atmosphäre und Mitpatienten freute mich täglich auf die Behandlung meiner schweren, chronischen Depression die auch Erfolg zeigte. Die schöne, gepflegte Außenanlage tat ihr übriges.

Kompetent, mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neue Bergstr. 6, 13585 Berlin In Google Maps anzeigen