Vivantes Wenckebach-Klinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik 1

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie

Berlin, Wenckebachstr. 23

Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich machen durfte. Das Team habe ich durchgängig sehr respektvoll und wohlwollend, humorvoll, hilfreich, kompetent, authentisch und menschlich erlebt und könnte problemlos weitere Adjektive einsetzen. Ich wurde intensiv geschult, aufgefangen, begleitet, gestützt und fühlte mich vollkommen angenommen und mit großer Geduld und Fürsorge behandelt. Die 3 Monate habe ich als absolut wertvoll empfunden und einige Entwicklungsschritte machen dürfen.

Extrem hilfreiches DBT-Programm (Tagesklinik 1) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten

Respektvolle, kompetente Ärzte/Fachschwestern

Hilfreiches ambulantes DBT Programm/TK1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal