Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Annegret Obst Andere

    Ich gehe davon aus, das Frau Anneget Aiche zu vor den Namen Obst trug. Ich wurde von Frau Anneget Aiche behandelt, ich bin sehr zufrieden. Ohne Termin zügiges Behandeln ohne das Gefühl zuhaben hier hat keiner Zeit oder es ist Stressig. Sehr gute Ablaufplanung. Es wurde vorab geröntgt, Frau Aiche hat schnell die Ursache gefunden und eine Wurzelbehandlung durchgeführt , die Betäubung war top, selbst das Einspritzen war so gut wie schmerzfrei. Ich kann nur jedem empfehlen hier her zufahren. Vielen lieben Dank

    Sally Dollman Andere

    Frau Dollman ist eine sehr kompetente, engagierte und empathische Zahnärztin.

    Sally Dollman Andere

    Super Ärztin sehr engagiert. Hatte bei mir viel zu tun voll zufrieden.


    Andrea Dobratz Andere

    Frau Dobratz ist eine wirklich nette, mitfühlende Ärztin. Da ein anderer Arzt meinen Mund "verunstaltet" hat und dies sich entzündet hat, hat sie direkt super geholfen, alles erklärt und ich als extreme Angstpatientin muss mich zwar immernoch überwinden, bei ihr denke ich allerdings, dass sie mir nur helfen möchte und vorsichtig ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klosterstr. 18, 13581 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen