Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dipl.-Psych. Högl

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Kienitzer Str. 11012049 Berlin
Sind Sie Dipl.-Psych. Dipl. Psych. Thomas Högl?

Ängste

Engagement

Diskretion

27.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr besonnener und kompetenter Therapeut mit hohem Engagement

Wir haben Dr. Högl als einen sehr kompetenten, ruhigen und besonnenen Therapeuten kennengelernt. Er hat meinem Sohn vom ersten Moment an geholfen und sich sehr um ihn bemüht. Dr. Högl hat zur Verifizierung seiner Diagnose zusätzliche Fachärzte hinzugezogen. Dies unterstreicht unseren Eindruck eines besonnenen Therapeuten, der sich nicht nur auf sein eigenes Urteilsvermögen verlässt. Das ist aus unserer Sicht bei psychischen Erkrankungen besonders wichtig. Mein Sohn hat sich bei Dr. Högl immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mit ihm offen und ehrlich sprechen und fühlte sich in der Praxis sicher. Dr. Högl hat uns durch eine schwere Zeit geholfen und wir alle sind ihm für sein besonderes Engagement sehr dankbar.

25.07.2020

volle Unterstützung

"Ich wurde auf die Praxis von Herrn Dr. Högl über ein das Praxisschild an der Hausfassade aufmerksam. Da wir schon lange auf der Suche nach einem Therapieplatz für unsere Tochter waren, meldete ich mich kurzentschlossen und war überrascht eine prompte Antwort und einen Termin zum Erstgespräch zu bekommen. Meine Tochter fühlte sich sofort wohl und auch mein Partner und ich hatten ein sehr gutes Gefühl. Wir danken Herrn Högl herzlich für seine Unterstützung und sein unglaubliches Engagement.“

31.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ruhiger, verständnisvoller und kompetenter Kinder- und Jugendtherapeut

Herr Dr. Högl unterstützt unser Kind und uns als Familie seit Monaten in einer schwierigen, für alle sehr belastenden Zeit. Durch seine besonnene, aufrichtige Zugewandtheit und Fachkompetenz ist er in der Lage sowohl Pubertierenden als auch verzweifelte Eltern zu vermitteln, dass man jede Krise meistern kann. Unserem Kind sind die Termine bei ihm feste Ankerpunkte und wir wissen, dass nach jedem Gespräch wieder ein kleines Stück geschafft wurde. Wir empfehlen Herrn Dr. Högl vorbehaltslos.

11.02.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr verständnisvoll und kompetent

Mich hat die Therapie viel weiter gebracht. Ich kann Herrn Högl als sehr verständnisvollen und fachlich kompetenten Therapeuten klar empfehlen :)

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erfolgreiche Therapie

Herr Högl war sehr engagiert und auch viel in Kontakt mit uns Eltern und der Lehrerin unseres Sohnes. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und können jetzt nach knapp einem Jahr eine klare Empfehlung aussprechen :)

Letzte Aktualisierung03.09.2020

030/55203353

Dipl.-Psych. Dipl. Psych. Thomas Högl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?