Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.595 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Wolfgang Albrecht M.A.

Psychologischer Psychotherapeut

030/88629380

Dipl.-Psych. Albrecht M.A.

Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Olivaer Platz 1510707 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Albrecht M.A.?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgezeichnete Beratung und guter Erfolg

Die Konsultation bei Herrn Dr. Albrecht war sehr intensiv, mein Problem wurde voll erfasst und einfühlsam behandelt. Ich empfinde große Dankbarkeit.

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ein Mann der klaren Worte

Den Therapeuten habe ich als einen besonders charismatischen Menschen kennen gelernt. Mit seiner Erfahrung und Präsenz versteht er, die Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. Die Kommunikation war ehrlich und taktvoll. Meine Leidensgeschichte konnte beendet werden, hier war ein psychologisches Gutachten ein sehr hilfreiches Instrument. Das Gutachten war präzise und einwandfrei, was letztlich auch zum Erfolg führte.

Für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich.

10.11.2018 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Erfahrener Therapeut

Mir hat die Therapie bei Herrn Albrecht weitergeholfen und ich habe den Eindruck, dass ich mir meiner Selbst bzw Aspekte davon bewusster werden konnte.

Auch wenn ich die Therapie spontan abgebrochen habe, konnte ich die Zeit darauf gut nutzen und mich, von den in der Therapie gesammelten Denkanstößen inspiriert, in eine neue Lebensphase bewegen.

Die Praxis ist angenehm eingerichtet und der anliegende Olivaer Platz lädt zum Spazieren nach den Sitzungen ein.

22.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein außergewöhnlicher Psychotherapeut

Aufgrund von gravierenden Problemen in verschiedenen Lebensbereichen hatte ich lange nach einem Psychoanalytiker mit traumatherapeutischen Kenntnissen sowie auch Erfahrung mit Hochsensibilität gesucht. Ich bin sehr froh und dankbar, meine Therapie bei Herrn Albrecht zu machen. Bei ihm fühle ich mich, sowohl fachlich als auch menschlich, sehr gut aufgehoben.

Die Gespräche finden in vertrauensvoller, entspannter Atmosphäre statt. Sein aufmerksames Zuhören, seine angenehme, ruhige Art unterstützen mich sehr dabei, über die Dinge zu sprechen, die mich belasten. Herr Albrecht geht ernsthaft auf meine Themen ein und ich fühle mich von ihm immer verstanden.

Innerhalb der Therapie gewinne ich viele tiefgreifende Erkenntnisse.

Herr Albrecht erklärt selbst schwierige Zusammenhänge auf verständliche, nachvollziehbare Weise. Er geht mit viel Feingefühl vor, insbesondere bei emotional sensiblen Themen.

Die Psychotherapie bezieht sich darüber hinaus auch auf die Erweiterung meiner Handlungsmöglichkeiten im Alltag. Dadurch kann ich Erkenntnisse und Einsichten aus der Psychotherapie auch in meinem Leben praktisch umsetzen und habe das sichere Gefühl, gute Fortschritte zu machen.

Die Hilfe und Unterstützung, die ich von Herrn Albrecht erfahre, ist immens. Er ist ein außergewöhnlicher Psychotherapeut. Insgesamt ist die Begegnung mit Herrn Albrecht für mich ein Glücksfall.

26.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gute Anlaufstele für Hochsensible

Nachdem ich bereits länger die Vermutung hatte, hochsensibel zu sein, habe ich bei Herrn W. Albrecht innerhalb von wenigen Tagen einen Termin erhalten. Leider tummeln sich beim Thema "Hochsensibilität" sehr viele dubiose Herrschaften, die mehr in der Esoterik-Ecke Zuhause sind. Das ist bei Herrn W. Albrecht nicht der Fall und man merkt sofort, dass er jahrelange Erfahrung mit dem Thema Hochsensibilität besitzt.

Das Erstgespräch war für mich sehr erkenntnisreich, er hat sich Zeit genommen und mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.595
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dipl.-Psych. Albrecht M.A.!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler