Frau Buschhüter
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Buschhüter
Frau Buschhüter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Buschhüter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Katharina Buschhüter

Kinderzahnheilkunde
Kieferorthopädie
Veneers

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Schwerpunkte und Leistungen informieren. Sie finden mich und unsere Praxis in der Uhlandstr. 53 in 10719 Berlin. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie unter einer Zahnkrankheit leiden. Sie können uns unter der 030/88920200 erreichen. Wir sind gerne für Sie da!
Ihre Katharina Buschhüter.

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Zusammen mit meinen Kollegen suche ich immer die individuell am besten passende Lösung für meine kleinen Patienten. Selbstverständlich gehe ich dabei altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie unter 030/88920200 an, um einen Termin bei uns zu ...

1. Kinderzahnheilkunde

In unserer Praxis widme ich mich voll und ganz der Gesundheit Ihrer Zähne. Mir ist es wichtig, die richtige Behandlung für Ihre persönlichen Bedürfnisse zu finden. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum unterschiedlicher Leistungen an. Erfahren Sie mehr dazu hier auf jameda oder besuchen Sie unsere Praxis in Berlin während der Sprechstunde, um persönlich über Ihre Möglichkeiten zu sprechen. Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Kieferorthopädie
  4. Parodontologie

Ihr Zahnarzt Team

Ihr Zahnarzt Team

Sie suchen einen hochqualifizierten Zahnarzt in Berlin, der sich Zeit für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne nimmt? Mit der Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Implantologie, Dres. Zimny und Kollegen, haben Sie eine gute Wahl getroffen. Von Bleaching bis Zahnersatz sind Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny, Dr. Dirk Velten, Katharina Buschhüter, Dr. Janike Dickhuth, Dr. Dorothée Ringsdorf (geb. Fritz), Juliane ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Buschhüter

Bewertung vom 26.06.2019

Hiermit gebe ich Frau Katharina Buschhüter meine höchste Empfehlung.

Im August 2018 fielen mir zwei Vorderzähne aus. Ich ging in die Praxis von Dres. Zimny, nur weil sie in meiner Nachbarschaft lag. Es stellte sich bald heraus, dass ich auch eine Reihe von Ersatzfüllungen benötigte. Frau Buschhüter wurde meinem Fall rein zufällig zugewiesen -- und ich bin froh, dass sie es war. Sie kombiniert erstklassige technische Fähigkeiten mit einem freundlichen und rücksichtsvollen Umgang mit ihren Patienten. Auch Sie werden bei Frau Buschhüter in guten Händen sein"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Sehr nette kompete und einfühlsamme Ärztin

Sie hat mir von anfang der Behandlung ein gutes gefühl gegeben Ich bin als Angst und Panik Patient dort hin Jetzt liegt bei mir nur noch das normale unwohl seinl im Bauch wenn ich dort hin gehe Hätte ich diese Praxis schon vorher gekannt hätte ich zu 100% weniger Probleme gehabt"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war zur Kontrolluntersuchung bei Frau Buschhüter. Ich war sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit und ist super freundlich."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Empfehlung auf ganzer Linie!

Eine sehr kompetente Ärztin, die sehr bemüht war, mich als Patienten ernst zu nehmen, mir Ängste zu nehmen und dafür zu sorgen, dass ich mich während der Behandlung wohl fühle. Gerade bei Angstpatienten kann ich sie komplett empfehlen. Meine Erkrankung war kompliziert, da ich einen Abszess hatte. Erst nach allen Optionen hat Frau Buschüter geraten, den Zahn zu ziehen. Zahnerhalt ist ihr oberstes Gebot, aber auch, wenn es nicht anders geht, sorgt sie für eine schmerzfreie Behandlung. Ängste ade!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Personal, sehr nette Zahnärztin

Super Zahnreinigung und Optionen der Behandlung werden umfangreich erklärt, sehr freundliche Behandlung von der Prophylaxeassistentin und Frau Buschhüter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Buschhüter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Buschhüter.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 05.07.2019

Zahnspange an der Innenseite der Zähne: Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Die Lingualtechnik ist eine linguale – dass bedeutet zur Zunge angebrachte – festsitzende Zahnspange. Normalerweise sind feste Zahnspangen auf den Außenflächen der Zähne angebracht. Die ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger