Katharina Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Schwerpunkte und Leistungen informieren. Sie fi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich Andere

Viele Dank an Frau Dr. Rupp .
Ich war heute mit meinen beiden Kindern 4 Jahre, 19 Monate bei ihr in der Praxis. Meine große hat große Angst vorm Zahnarzt. Durch ihre liebevolle Art hat sie es geschafft dass meine Maus sich untersuchen gelassen hat und fühlte sich sehr wohl. Frau Dr. Rupp ist auf alles was mir am Herzen lag eingegangen, hat viele Tipps gegeben und man merkt dass ihr die kleinen Patienten am Herzen liegen. Dafür ein großes Danke. Meine große freut sich schon auf den nächsten Termin. Wir können sie zu 1000% empfehlen.

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich

Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Zahnärztin wohl gefühlt und wäre bei meinem zweiten Termin beinahe auf dem Stuhl eingeschlafen. So was von ruhig und freundlich hab ich noch nicht erlebt.

Ideal für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich

Frau Dr. Cremer ist eine phantastische Ärztin, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Sie ist Immer kompetent, freundlich und ausgesprochen nett. Das ganze Team ist total zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann diese Zahnklinik und diese Ärztin nur empfehlen und bin sicher, dass die anderen Ärzte ebenso sind.

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich

Als Angstpatientin habe ich bisher Zahnarzttermine auf Notfälle begrenzt. Schon beim ersten Besuch in der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und festgestellt, dass ein Zahnarzttermin eigentlich keine große Sache sein muss. Das ganze Team ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Selbst eine Zahnimplantat Operation habe ich angstfrei durchführen lassen. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, Schwellungen oder andere Beschwerden. Ab sofort werde ich meine Zähne regelmäßig und gerne kontrollieren lassen.

Ein Gewinn für alle Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich

Als erster Patient am ersten Tag ;-) war ich direkt mit der Entfernung eines Weisheitszahnes konfrontiert, die Frau Cremer optimal durchgeführt hat - ich dachte da kommt noch was, aber der Zahn war schon draußen.

Top Zahnärztin und Team, hier fühlt man sich rundum gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich

Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Das Personal ist einfach spitze. Fühle mich als Angstpatientin sehr wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern.

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich

Sehr freundlich, kompetent und ehrlich. Leider sind viele Zahnärzte sehr profitoriertiert, Frau Cremer garnicht. Sie sagt und macht was nötig ist, gibt einem Auswahlmöglichkeiten auf,
berät und am Ende hat man ein super Ergebnis. Bin so glücklich über meine schönen Zähne. Sie nimmt sich viel Zeit, vorallem für Angstpatienten und hat ein super Händchen was Ästhetik angeht. Habe viele Zahnärzte durch und Frau Cremer ist mit Abstand meine Favoritin.

So eine tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich

Ich kam wegen Zahnschmerzen zu Frau Cremer, sie machte eine gründliche Untersuchung u. ausführliche Erklärung zur bevorstehenden Behandlung. 2 Füllungen wurden gemacht, Frau Cremer erscheint immer sehr nett, sehr ruhig und zeigt viel Mitgefühl. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen. Die Behandlung bei ihr verlief sehr ruhig und entspannt, man vergisst sehr schnell alle Ängste und genießt die Behandlung.
Vielen Dank für alles!
Viele Grüße
D.A.

Sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich

Sehr professionelle Zahnbehandlung von einer bezaubernden Zahnärztin! Vielen Dank
A.S.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ondadent MVZ GmbH Jülich

Die Behandlung bei Frau Cremer hat mir ausgesprochen gut gefallen. Tolle Beratung,Kompetenz und Freundlichkeit. Jederzeit weiter zu empfehlen. Sehr gute Zusammenarbeit mit Techniker Dennis.Vielen Dank.

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert