Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Germanova
Die Bewertungen von Frau Germanova zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lora Germanova

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Treskowstr. 76
12623 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Germanova hinterlegt. Sind Sie Frau Germanova? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Germanova

Artikel von Frau Germanova

Das sagen Patienten über Frau Germanova

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle, freundlich Behandlung

Ich habe ein Implantat einsetzen lassen. Sowohl die Aufklärung, die Voruntersuchung und die OP selbst verliefen sehr gut, unkompliziert und äußerst professionell. Alles in allem ein Musterbeispiel sowohl für eine Zahnarztpraxis und insbesondere die Zahnärztin und ihre Schwestern! Ich kann diese Praxis nur Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nette Praxis, hier muss man keine Angst haben :-)

Also, ich kann mich nur ganz herzlichst für die ,so super gute Behandlung bedanken. Eine so liebenswerte Ärztin , die ihr Handwerk versteht und ihre Patienten vorbildlich mit ihrem Praxisteam auf die bevorstehende Zahn-Op vorbereitet ist nicht oft zu finden. HIER GIBT ES DASS !!!! Ich kann diese Praxis empfehlen .... Ein Dankeschön und alles Gute wünscht......Marina John ,10.09.2018"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn OP

Ich war heute dort zu ziehen meines Weisheitszahnes. Die Aufklärung war super, auch die Voruntersuchung. Die OP selber war sehr gut, außer der Betäubung war nichts zu spüren. Sowohl sie als auch ihre Schwestern sind sehr sehr nett und gehen auch auf Angstpatienten (wie mich) ein und beruhigen. Kann die Praxis nur Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Sehr liebenswerte beruhigende Ärztin

Da ich sehr große Angst vor Zahnärzten habe, viel mir dieser Schritt dort hin zu gehen nicht leicht. Aber es nützt ja nix, bestimmte Dinge müssen gemacht werden. Bei mir war es ein Weißheitszahn OP und in Frau Dr. Germanica ihren Händen war alles gut. Sie hatte eine ruhige Art die auch auf mich beruhigend wirkte und trotz Schwerstarbeit ging es relativ schnell. Mir wurde vorher und wähend dessen alles erklären und meine Fragen vom ganzen Praxisteam kompetent beantwortet. Danke"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung, Betreuung und Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Lora Germanova und dem Team der Oral-Chirurgie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Germanova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Germanova.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018