Dr. Haffke
241 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
98 %
Weiterempfehlung:
105.431
Profilaufrufe:
Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eberswalde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Haffke
Karte / Route
Dr. Haffke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haffke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haffke ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Berlin (Stand 06/2019)
· Ärzte in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Thomas Haffke

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Karl-Marx-Straße 20
14532 Berlin–Kleinmachnow

Telefon:
Homepage:

Buchen Sie jetzt online einen Termin bei uns:

 1.
          
 2.
22. Juli  -  28. Juli
Mo.

22.

Di.

23.

Mi.

24.

Do.

25.

Fr.

26.

Sa.

27.

So.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Mo.

09:00-11:00    n.V.

Di.

09:00-13:00    13:30-17:30

Mi.

09:00-13:00    n.V.

Do.

09:00-13:00    13:30-19:00

Fr.

09:00-13:00    n.V.

Sa.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall Lendenwirbelsäule
Spinalkanalstenose Lendenwirbelsäule
Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule
Spinalkanalstenose Halswirbelsäule
Wirbelgleiten / Instabilität
Wirbelgelenkzyste
Wirbelgelenkschmerzen
Kreuz-Darmbein-Irritation (ISG)
Erneuter Bandscheibenvorfall
Schmerzen nach erfolgter Operation
Wirbelkörperbruch
Rückenschmerzen & Schwangerschaft
Rückenschmerzen bei Kindern
Tumore der Wirbelsäule
Carpaltunnelsyndrom (CTS)
Sulcus-ulnaris-Syndrom (SUS)
Tarsaltunnelsyndrom
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patienten, werte Angehörige und Interessierte,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Hier erhalten Sie einen ersten Eindruck über unsere SPEZIALPRAXIS FÜR WIRBELSÄULENERKRANKUNGEN in Kleinmachnow, direkt an der Stadtgrenze zu BERLIN-Zehlendorf.
Wir zeichnen uns durch eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten aus. Hierbei finden die neuesten nicht-operativen, innovativen und minimal-invasiven Therapien Anwendung.
Wir ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu können. Neben eines großen Netzwerkes ist unsere Praxis sowohl konservativ (nicht operativ) als auch operativ sehr breit aufgestellt. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen und innovativen Neurochirurgie erfahren? Gerne berate ich Sie persönlich über die diversen Möglichkeiten und entwerfe für Sie ein individuelles Behandlungskonzept. Sie können mich jederzeit gerne ...

  1. Rückenschmerzen
  2. Bandscheibenvorfall Lendenwirbelsäule
  3. Spinalkanalstenose Lendenwirbelsäule
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es uns, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Behandlungsverfahren anzuwenden. Wir bieten Ihnen sehr individuelle Therapiekonzepte unter ganzheitlicher Betrachtung Ihrer Person und nehmen uns für Sie Zeit, hören Ihnen zu und untersuchen Sie gründlich. Eine Operation steht bei uns bis auf wenige Ausnahmen nicht am Anfang! Auf eine freundliche und offene Atmosphäre legen wir größten ...

  1. Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule
  2. Spinalkanalstenose Halswirbelsäule
  3. Wirbelgleiten / Instabilität
  4. Wirbelgelenkzyste
Mehr über mein Leistungsspektrum

Meine Praxisbilder

Meine Artikel

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 24.12.2016

Zum Thema „Rücken” am 17.03.2015

Alle Artikel anzeigen (4)
Das sagen Patienten über Dr. Haffke
Note 1:
(171)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich schmerzfrei

Nach einer Odyssee von 16 Monaten bei vielen verschiedenen Ärzten mit unterschiedlichen Diagnosen sah Dr. Haffke mein Problem (Rezessus-Stenose) sofort mit einem Blick auf das MRT. Nach der OP durch Dr. Haffke war ich schon am nächsten Tag schmerzfrei und konnte endlich wieder ohne Schmerzen sitzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Ein halbes Jahr habe ich mich mit heftigen Schmerzen im gesamten Ischiasbereich gequält. In dieser Zeit bekam ich insgesamt 8 Kortisonspritzen, Krankengymnastik, Wärmebehandlung, Akkupunktur und es wurde viermal eine MRT-Aufnahme von meinem Rücken gemacht, einmal davon hochauflösend (90 Min. mit starken Schmerzen in der Röhre). Die Beschwerden wurden im Laufe der Zeit jedoch immer stärker! Über Jameda wurde ich auf Dr. Haffke aufmerksam. Er erkannte auf der ersten MRT-Aufnahme die Verengung im Spinalkanal. Er operierte mich. Seit dem bin ich schmerzfrei. Außerdem habe ich Dr. Haffke als freundlich und zugewandt erlebt. Ich kann ihn sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Dr.Haffke - mit Kompetenz , und viel Erfahrung meine Stenose LWS beseitigt

Als jahrzehntelanger chronischer Schmerzpatient multipel an der Wirbelsäule operiert ,wurden Schäden von einer LWS - OP im Jahr 1999 immer unerträglicher . Aus der Taubheit im linken Bein wurden neurologische Ausfälle ,laufen war nur mit Gehhilfe möglich , diverse Stürze folgten mit Sehnenabrissen in beiden Schultern .Aus der Taubheit im linken Bein wurde eine Taubheit ,Schwere ,Schmerzen in beiden Beinen , einschließlich der Füße und Zehen . Der Po- Bereich wurde taub . Ab 2018 wurde die Gehstrecke total reduziert es kamen Lähmungen in den Füßen und beinen sowie im Darm - und Blasenbereich hinzu . Die Schmerzen wurden unerträglich , vor allem beim Laufen und in der Nacht . Auf der Suche nach einem Wirbelsäulen-Spezialisten und Neurochirurgen kam ich auf Herrn Dr. Haffke , er hatte Bewertungen von Patienten erfahren , die genau in meine Arztsuche passten .Ein vorher angefertigtes MRT meiner gesamten Wirbelsäule zeigte unter Anderem eine hochgradige Spinalkanalstenose LWS im OP-Gebiet von 1999 . Die Bedenken von mir waren , "werden die OP- Rückstände von vor 20 Jahren von Dr. Haffke mit beseitigt oder geht es nicht mehr " . Von Anbeginn war ich der Meinung und Hoffnung ,dass Dr. Haffke mit seiner Kompetenz ,Ruhe ,Sachlichkeit und Menschlichkeit ein Wunder vollbringt .Die OP war am 27.5.2019 unter Vollnarkose ,der operierende Arzt war auch der Arzt , der mich vor der OP und nach der OP betreute und auch weiterhin ambulant betreut . Das hatte ich bei meinen vielen OP vorher nie erlebt . Der erste ,der mich nach der OP-Narkose besuchte ,war Dr.Haffke . Ein erster Test meiner Beine war schon wie ein Wunder - die Schwere ,die Lähmungen waren weg , die Kraft war wieder da . Ein erster nachstationärer Termin zeigte dies auch , so dass ich nach der anstehenden Reha im heimischer Umgebung vollends hoffen kann . Ein Glück,dass es solche menschlich , kompetenten und spezialisierten Ärzte wie Dr. Haffke gibt . Ihn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Arzt der vor einer OP mit einen ausführlich darüber Spricht.

Ich kann jeden der auch wie bei der Krankheit "Moris Recklinghausen" wie ich leide nur Empfehlen. Bei mir war ein Hühnerei großes Knötchen (fachausdruck anders) am rechten Oberarm der die Nervenbahn bis in meiner Hand beeinfluste, was mich im Altag immer wierder einsträngte und gefährlich werden konnte. Dieses wurde erfolgreich entfernt. Obwohl dieser nicht nur an den Nervenbahn, sondern mittendrin gelegen hat. Weil dieses sehr selten ist, sind auch Fotos für andere Ärzte und Studenten gemacht worden um ein besseres Verständnis für solche OPs zu haben. Eine Therapie für Ergo ist angesetzt worden. Erwarten sie keine wunder das sie gleich danach arbeiten können. Nehmen sie die Zeit die es braucht für den Heilungsprozes. Ich brauchen keine Angst vor so einer OP haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2019,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

kompetent+freundlich=Dr. Haffke

3 Monate Wartezeit die sich gelohnt haben. Sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist vor allem nicht mundfaul wie die meisten Ärzte. Ich würde Ihn jederzeit uneingeschränkt weitempfelen. Ich bin überaus dankbar das er noch Kassenpatienten behandelt. Weiter so"  Mehr

Gesamtbewertung  (241)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(157)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(160)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(156)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(156)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(149)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(80)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(67)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(135)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(142)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(145)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(83)
1,5

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haffke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haffke.
freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Ein Bandscheibenvorfall erfordert ein schnelles und rechtzeitiges Handeln. Es ist essenziell, die Symptome frühzeitig zu deuten und zu erkennen. Kein Bandscheibenvorfall ähnelt dem anderen.  Mehr

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Schluss mit Rückenschmerzen im Büro: Dynamisches Stehen mit höhenverstellbaren Tischen

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis