August-Bebel-Str. 14, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. Jörg Schache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 13 Jahren

Praxis Dr.med. Jörg Schache Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schache Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Über Humor kann man sich streiten, seine Geschichten über vergangene Tage, Traditionen oder Gepflogenheiten mag ich trotzdem gern hören.
Immer wenn ich eine frage hatte, war er bemüht diese zu beantworten. Als ich in meiner SSW angst äußerte, hat er sich einfühlsam um mich gekümmert. Er hat mir stets ausführlich erklärt, was er tut, was mein Körper tut, wofür die Untersuchungen notwendig sind. Auch seinen kompetenzen vertraue ich, denn als er aus seiner berufserfahrung genau sah dass es keinen Grund für eine Fruchtblasen Punktion gibt, riet er mir davon ab. durch seine Begleitung und den liebevollen Schwestern habe ich 2 wunderschöne Töchter geboren und bin hier oft mit einem breiten lächeln aus der Tür getreten.

Danke Dr. Schache und dem Schache-Team :)

Bin seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung und noch immer zufrieden. Ich kann wirklich nichts Negatives sagen. Er macht seine Arbeit top, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig und soweit es ihm möglich ist. Ich bin 2013 ca. 100 km weit weggezogen. Habe alle Fachärzte gewechselt in Wohnortnähe. Bei Dr. Schache bin ich geblieben :-) ich denke das spricht für sich.

langjährige Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehr als 2 Jahren bei Dr. Schache und habe mich immer gut Betreut gefühlt. Sowohl in der Schwangerschaft als auch bei anderen gynäkologischen Fragen waren Behandlung und Beratung immer einwandfrei.
Auch seine Angestellten sind immer freundlich und kompetent in ihrem Handeln.
Kann die Praxis nur empfehlen.

Bin sehr Zufrieden
Einfach super der Mann
Nimmt sich Zeit

sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Mann hat seine Berufung verstanden. :)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schache nimmt sich nicht gerade viel Zeit, lässt einen manchmal gar nicht ausreden, und lacht mich als weibliche, junge Patientin (22) teilweise für meine Beschwerden aus.
Die neuesten medizinischen Verfahren lehnt er auch eher ab. Und somit wird man mit seinem Problem einfach stehen gelassen.

Definitiv nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin langjährige Patientin und wurde auch schon von Dr schache auf die Welt gebracht... Ich habe mich in jedem Fall sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt...

Sehr kompetent und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem sich in den vergangenen Jahren wiederholt Situationen zugetragen haben, in welchen mir vermehrt Ratschläge nahe gelegt wurden, welche weder auf meine physiologischen noch mentalen Bedürfnisse angepasst haben, kann ich leider keine Empfehlung für Herrn Doktor Schache aussprechen. Er selbst gab wiederholt an, aufgrund seiner länger zurückliegenden Studienzeit, mit mehreren neueren Anwendungen nicht konform zu gehen, da er seiner Aussage nach "vom alten Eisen" ist.

Arzt mit veralteten Verfahrenstechniken • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Durch meinen Umzug habe ich mich wieder zu Dr.Schache in Behandlung begeben. Ich war früher schon mal dort und hab mich damals,ehrlich gesagt,besser aufgehoben gefühlt. Die Schwestern sind nach wie vor sehr nett und engagiert. Aber Dr.Schache selber nimmt sich wenig Zeit,man hat das Gefühl,nur abgefertigt zu werden. Er macht schlechte Scherze auf Kosten anderer. In meiner Schwangerschaft habe ich mich regelrecht von ihm gemobbt gefühlt! Er hat mir eine Gewichtsbegrenzung vorgegeben,ich solle mich nur noch von Gemüse,besser sogar von Luft ernähren. Im Laufe der Ss wurden unnötige Untersuchungen angeordnet, oft waren die Ultraschallbilder nicht aussagekräftig,zum Ende der Ss hat er einige Falschaussagen getroffen. Da war ich im Krankenhaus wesentlich besser beraten und die behandelnde Oberärztin meinte auch,dass viele der durchgeführten Untersuchungen nicht hätten sein müssen. Aber da stand für den Herrn Doktor wohl nur das liebe Geld im Vordergrund. Empathisches Einfühlungsvermögen sucht man bei ihm vergeblich. Da ist ein Elefant im Porzellanladen nichts gegen ihn. Leider für mich nicht weiter zu empfehlen.

War früher besser beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon zehn Jahre bei ihm in Behandlung und bisher immer sehr zufrieden. Während der ss hat er immer alles untersucht und jedesmal Ultraschall plus Bildchen gemacht. Das ist nicht selbstverständlich!! Bei Notfall kommt man immer dran und wird gut beraten. Er weiß es zu scherzen , aber kann auch ernst sein zum richtigen Moment. Die Schwestern sind sehr lieb , allerdings finde ich es nicht so diskret, da der Tresen direkt im Wartezimmer ist und man wirklich alles mitbekommt von anderen Patienten.

Bei Schwangerschaft empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben