Praxis Birgit Eitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Breitscheidstr. 41, Bernau bei Berlin

Birgit Eitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Eitner?

Standort: Praxis Birgit Eitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen, dass ich mich dort immer wieder sehr gut aufgehoben fühle. Die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr kompetent und einfühlsam. Dauraus ergeben sich dann auch die etwas längeren Wartezeiten. Auch die Arzthelferinnen haben immer ein offenes Ohr und sind sehr einfühlsam. Dafür ein ganz liebes Dankeschön.

Super nette, kompetente und einfühlsame Ärztin & Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Eitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Partientin ,seid dem Frau Doktor die Praxis übernommen hat.
Wenn ich was habe kümmert sie sich sehr um mich.
Sie nimmt einen ernst.
Auch die Krankenschwester ist Super nett.
Es dauert zwar sehr lange, weil sie sich halt Zeit nimmst und auch alles Medikamentetoses durch geht und auf schreibt.
Aber man kann auch bei der Anmeldung nett nach fragen wie lange es dauern würde,wenn es etwas dauert eine Zeit aus macht und in dessen kann man auch andere Sachen erledigen.

Eine Ärztin die ihren Job super macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Eitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung mit einigen Krankheiten. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Arbeitet mit Spezialärzte zusammen. Ich fühle mich sehr verstanden. Immer freundlich ist auch die Schwester Katrin. Super bei ihrer Arbeit. Ich möchte das Team nicht missen.

Kompetenz in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Eitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Was sicher auch andere Patienten merken, deshalb sind die Wartezeiten sehr lang.

Standort: Praxis Birgit Eitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Frau Eitner ist eine kompetente Ärztin, der es auch wichtig ist, dass ihre Patienten verstehen worum es geht. Darum erklärt sie meist breitgefächert das jeweilige Krankheitsbild. Sie zeigt sich auch sehr offen gegenüber psychischen Beschwerden und ist dahingehend sehr einfühlsam.
Man fühlt sich rundum gut behandelt.
Allerdings ist die Praxis immer sehr voll und man muss mit längeren Wartezeiten rechnen. Dafür nimmt sie sich aber auch die Zeit für die Patienten.

Sehr empfehlenswerte Ärztin. Menschliches Auftreten. Würde nie woanders hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Eitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und erklärt alles ganz genau.
Man fühlt sich sehr wohl.

Fr.Dr.Eitner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben