Dipl.-Med. Sigrid Schwark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sigrid Schwark?

Standort: Arztpraxis Sigrid Schwark und Andreas Schwark Andere

Frau Schwark ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr, wenn es darauf ankommt. Sie ist ehrlich und direkt, das schätze ich an ihr. Medikamente werden nicht übermäßig verordnet - so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Auch mein Kind wird von ihr seit Jahren betreut und fühlt sich wohl.
Der Praxisablauf ist bestens organisiert, kurze Wartezeiten sind die Regel, wenn man sich vorher anmeldet. Die Schwestern sind sehr nett und engagiert.

Standort: Arztpraxis Sigrid Schwark und Andreas Schwark

Ich bin noch nicht so lange bei Frau Doktor, vielleicht ist sie manchmal abgehetzt oder wirkt nicht so warmherzig. Aber sie ist sachlich und rational - sie hilft einem weiter mit der richtigen Behandlung - ohne große Tablettenmengen oder ähnliches. Finde ich gut. Geht es einem schlecht wird einem geholfen...
Wer nur einen Arzt braucht um blau zu machen ist hier falsch!
Auf Impfungen wird hier geachtet und die Schwestern sind wirklich sehr nett.
Dank Ihr bin ich wieder völlig gesund - ohne Nebenwirkungen.

Wer nur einen Krankenschein will, der ist hier falsch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Sigrid Schwark und Andreas Schwark

War viele Jahre zufrieden, mit dem letzten Besuch keinerlei Besserung nur unmögliche Empfehlung erhalten. Ebenfalls kompetenzlose Aussagen von der angehenden der Ärztin, welche bei ihr in der Ausbildung ist. Das Vertrauen in diese Praxis ist auch aufgrund unterlassener regelmäßiger Blutuntersuchungen komplett weg. Wer nur einen Krankenschein benötigt ohne Krankheit ist da gut aufgehoben.

Nach vielen Jahren massive Zweifel an der Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Sigrid Schwark und Andreas Schwark

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor..bin schon ca 15 Jahre bei ihr..sie hat auch immer ein Ohr für mich und die Diagnosen waren immer richtig..mir wurde gut geholfen..egal was ich mal hatte..ich vertraue ihr sehr

Ich bin mit Frau Doktor...mehr wie zufrieden...habe sehr viel Vertrauen zu ihr.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Sigrid Schwark und Andreas Schwark

Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Frau Schwark hat mit ihren Diagnosen bisher immer ins Schwarze getroffen und gute Therapien durchgeführt oder empfohlen. Sie verschreibt nicht ohne Grund nur Medikamente, um die Patienten zufriedenzustellen, wie es manch andere Ärzte machen. Sie hat immer Dinge angestoßen, die mir sehr geholfen haben. Die Praxis ist außerordentlich gut durchorganisiert, fast immer besetzt und das Personal sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist super.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Sigrid Schwark und Andreas Schwark

Wunder freundliche komptente Arztin .

Standort: Arztpraxis Sigrid Schwark und Andreas Schwark

Man muss sie mögen oder auch nicht, der erste Eindruck ist nicht sonderlich warmherzig, genau diese Empathie erwartet man aber u.a. von einer Ärztin, wenn man seine Beschwerden schildert. Hingegen ist ihr Mann, Herr Dr. Schwark, das ganze Gegenteil, bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben, sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt.

Frau Dr. Pille mit der großen Brille... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Sigrid Schwark und Andreas Schwark

Eine gute Vertrauensärztin, die auch, wenn es sein muss, kein Blatt vor den Mund nimmt. Ehrlich und sehr rationell, weiter so

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Frau Schwark sehr zufrieden geh mit meinen Kindern gerne zu ihr

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Sigrid Schwark und Andreas Schwark

Seit weit über 20 Jahren Patient bei Frau Schwark und immer sehr Zufrieden. Nahm sich immer Zeit viel Zeit. Nett und freundlich keine Frage, wen man mit Kind kommt mehr als freundlich. Zum empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben