Praxis

Gastroenterologische Praxis Bernau Dr.med. Rüdiger Schoo
Breitscheidstr. 46, Bernau bei Berlin

Dr. med. Rüdiger Schoo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


03338 338..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Schoo?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastroenterologische Praxis Bernau Dr.med. Rüdiger Schoo

Am 08.11.2022 war es soweit, Termin bei Dr. Schoo und Team zur Darmspiegelung.
Das Vorgespräch hat mir die Angst genommen, ja mit 81 Jahren kenne ich diese noch.
Die Aufklärung und Bergleitung während Behandlung und Untersuchung war sehr kompetent und sehr freundlich.
Ich war bei dem gesammte freundliche junge Team sehr gut aufgehoben.Jeder wusste was zu machen war und immer ein fröhliches Lächeln. Ich möchte mich hier recht herzlich für diese Zeit bedanken.
Allen Zögern möchte ich hiermut Mut machen, die Vorsorge durchführen zu lassen.
Ich gebe eine 100 prozentige Weiterempfehlung

Besuch und Darmspiegelung am 08.11..2022 , Dr. Schoo • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologische Praxis Bernau Dr.med. Rüdiger Schoo

Ich hatte Angst vor der Untersuchung (Darmspiegelung) aber Dr. Schoo und vor allem sein kompetentes Team haben mir von Minute eins meine Angst genommen. Wirklich alle Arzthelferin sind super freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Selten so eine tolle Praxis besucht.
Dr. Schoo ist ein super Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Termin zum Vorgespräch und Untersuchung innerhalb 4 Monaten bekommen, dies finde ich vollkommen in Ordnung für ein Facharzt.

Super Praxis mit netten Arzt und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologische Praxis Bernau Dr.med. Rüdiger Schoo

Eine wunderschöne neue Praxis, ein überaus nettes Team, sehr höflich, immer verbindlich und Patientenorientiert sowie ein sehr freundlicher zuvorkommender kompetenter Arzt.
Großes Lob an das Praxisteam, hier kommt kein Unbehagen auf, hier fühlt man sich sehr wohl, ausgesprochen angenehm. Weiter so!!

Eine Bereicherung für Bernau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologische Praxis Bernau Dr.med. Rüdiger Schoo

Man kann diese Arztpraxis nur empfehlen.
Dr. Schoo und sein Team sind sehr freundlich und als Patient ist man dort gut aufgehoben.
Nur weiter so und es ist eine Bereicherung für Bernau.

Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologische Praxis Bernau Dr.med. Rüdiger Schoo

War heute zu einer Darmspiegelung bei Dr. Schoo, ich war sehr zufrieden.
Aufklärung und Begleitung während der Behandlung und Untersuchung war kompetent , freundlich und einfühlsam. Ich habe mich auch durch das begleitende Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke !

Durch einen Tippfehler hatte ich versehentlich die Noten verwechselt so das ich diese Bewertung korrigiert habe.

Dr.Schoo ist zu 100% zu empfehlen !

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen