Dr. med. Rupert Althaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rupert Althaus?

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Bin super Betreut worden , hier wird man als Mensch wahrgenommen und nich als Versicherungsnummer.
Alle total nett in der Praxis obwohl viel zu tun ist . Habe das Gefühl das alles super organisiert ist.
Danke noch mal für alles.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Sehr sorgfältig, gute Beratung , gute schmerzfreie Behandlung , ein erfahrener Arzt

Sehr kompetent und freundlich , gute Beratung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Dr. Althaus behandelt mich bereits seit einiger Zeit und ich bin immer noch genauso zufrieden wie ich das zu Beginn der Behandlung war. Man merkt, dass er sich fachlich sehr gut auskennt. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, geht es mir mit meinen Beschwerden viel besser. Doch nicht nur die Fachlichkeit ist für mich ausschlaggebend. Dr. Althaus nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr freundlich und geduldig. Man merkt, dass es in der Gemeinschaftspraxis sehr geschäftig zu geht und viele Patienten behandelt werden (das Wartezimmer ist immer sehr voll). Dass Dr. Althaus trotzdem seinen Patienten zugewandt ist, finde ich bemerkenswert. In anderen Arztpraxen, in denen es genauso voll zu geht, habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Fachlich ausgezeichneter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Dr. Althaus ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich war mehrmals bei Dr.Althaus und war immer zufrieden. Er geht professionell an die Sache heran und trifft m.E. auch die richtigen Entscheidungen. Was mich besonders freut, das der hokuspokus mit der alternativen Medizin in dieser Praxis nicht praktiziert wird. Auch die Darmspiegelung ging schmerzlos an mir vorüber, da kann Dr. Althaus nur wärmstens empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberflächliche Untersuchung
Beschwerden werden abgetan mit dem Satz,
"Ach wenn Sie das schon immer haben, dann brauchen wir da nichts machen"

Wurmmittel verschreiben, obwohl es keine Würmer sind.
"Das versuchen wir einfach mal, vielleicht hilft es", waren sein Worte.

Dr Althaus hat sich lustig gemacht über alternative Medizin, die ich dabei hatte.

Schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Umfassende Aufklärung vor einer Koloskopie, schnelle Durchführung ohne Komplikationen, angenehme Betreuung durch das Praxisteam

Arzt und Praxisteam super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Hatte eine seltene Krankheit, die ich mir im Ausland geholt hatte. Sofort ins Krankenhaus, wo umfangreiche Ausschlussdiagnosen durchgeführt wurden
Danach zum Althaus, der sehr spezifisch diagostiziert und behandelte
Alles genauestens erklärt.
2 Jahre später wegen andere Diagnose, schnell und kompetente Umtersuchung und Diagnose. Einfühlsame Mitarbeiterinnen, umfassende Erklärung und Betreuung. Sogar eine Tasse Tee in der Aufwachphase. Einziger Manko: Der Tee war schwach.

Er gibt nicht auf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Die Ruhe und Besonnenheit mit der der Arzt und das Personal mit mir zu Werke gingen!

2 Magendarmspiegelungen in den letzten 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Erreichbarkeit, zuverlässig

Sehr kompetenter Arzt, freundliches, zuvorkommendes Personal, saubere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Ob langjähriger- oder neuer- ob Privat- oder Kassenpatient- für jeden nimmt er sich die erforderliche Zeit, ist vorab informiert und trifft kompetent dann eine Entscheidung! Hört zu, handelt unverzüglich, falls erforderlich und hakt oder fragt nach!

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut und versorgt und somit habe ich auch vollstes Vertrauen zu "meinem neuen Hausarzt innerhalb kürzester Zet gewonnen!

Sehr freundlich, kompetent und überaus engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert