Dr. med. Torsten Tanger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Tanger?

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

Ich würde vom Chirurgen zu Dr. Tanger geschickt. Er hat sich alle meine Befunde angeschaut und mich direkt in Sommerfeld in der Endoprothesenklinik angemeldet ich hatte dort leider nicht die OP die auf der Einweisung stand hatte jetzt meine 6 Knie OP und es wird nicht besser

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

Ich hab seit Jahren schmerzen im Knie da ich noch einmal eine 2. Meinung haben wollte was man jetzt noch Machen kann wurde mir Herr dr. Tanger empfohlen wie sich heraus stellte war es ein großer Fehler. Er schaute sich meine mitgebrachten MRTs an und meinte ich solle mehr Sport treiben ich sei einfach zu fett so eine frechheit er ging nicht mal darauf ein was ich sagte ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig es wurde eine Bericht geschrieben für mein Hausarzt der nicht stimmt

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

Gesamte Mannschaft arbeite professionell und zielorientiert.
Freindliche Atmosphäre

Teamplayer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

Ich wurde kompetent, sachlich und umfassend behandelt. Dr. Tanger erklärte mir verständlich und ausführlich die Behandlung. Sehr zu empfehlen!

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

bin seit mehreren Monaten mit Unterbrechung mit starken Schulterschmerzen dort in Behandlung; nimmt sich wenig Zeit für Untersuchung, hört überhaupt nicht zu, Therapievorschläge, wie Spritzen, Medis, Physiotherapie und Reha kamen von mir, ist an Behandlung nicht interessiert, sehr budgeorientiert und unfreundlich, meine Schmerzen und die Ursache interessieren ihn nicht, beschimpft mich als „Krankfeierer“; ich war sehr schockiert und werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen; für die Inkompetenz des Arztes ist nicht der Patient verantwortlich!

unemphatischer und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

Nach einem Unfall wurde mir empfohlen mich in die Behandlung eines Orthopäden zu geben, der auch Osteoporose behandelt. Jedoch habe ich mir den falschen Orthopäden gesucht. Keine Verordnung von Therapien und EIN Rezept auf Nachdruck. Eine Spritze muß alle drei Monate verabreicht werden.Jedoch spritzt es Dr. Tanger nicht selbst. Die Bitte einer Rezeptausstellung für die Spritze war für ihn ein "Dorn im Auge", da es ein anderer Orthopäde spritzt. Nach seinem Budgethinweis würde ich ABSERVIERT!

Inkompetenter unfreundlicher Arzt, sehr budgetorientiet gegegüber dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

Ich möchte Herrn Dr. Tanger unbedingt empfehlen, wenn Sie orthopädische Probleme haben. Ich habe in vier Jahren mit Schmerzen im Knie einige Ärzte besucht und zu keinem Vertrauen fassen können. Ganz anders bei Herrn Dr. Tanger. Er nahm sich Zeit, fragte mich ausführlich aus, untersuchte mich und bestätigte meine Vermutung: das Knie ist nicht zu retten, muss operiert werden. Beim nächsten Mal erklärte mir Herr Dr. Tanger fast eineinhalb Stunden den Verlauf der Operation, den Hergang danach, er beantwortete alle Fragen und nahm mir Angst vor antibiotikaresistenten Keimen - meiner beinahe größten Sorge. Er hat mich am 03.11.2016 operiert, besuchte mich im Zimmer nach der Operation und dann vor der Entlassung, nachdem er sich überzeugt hat, dass es mir gut geht. Ich habe seit der ersten Minute keine Zweifel gehabt, dass ich den für mich besten Arzt gefunden habe, dem ich voll und ganz vertraue. Vielen herzlichen Dank, Herr Doktor Tanger!

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

Wegen starken Rückenschmerzen überwiesen, es wurde mir nur erklärt das ich zu dick sei und ich nach 3 Monaten wieder kommen solle und dann eine Röntgenaufnahme mitbringen soll. Überweisung dazu wurde gleich mit gegeben. Auf meine starken Schmerzen wurde nicht eingegangen. Es erfolgte natürlich auch keine Behandlung. 6 Wochen später hat ein Frauenarzt Untersuchungen eingeleitet - Ergebnis........ 2 Wirbelbrüche!!! Das ich nicht im Rollstuhl sitze ist nicht Dr.Tanger zu verdanken,.

Unmöglich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

Behandlung durch den Arzt ist sehr gut. Aber das Verhalten der Schwester am Telefon ist nicht zu beschreiben. Man wird beim Anruf nicht mal rangenommen. das Tel. klingelt 2 min. bis die Telekom den Ruf beendet. habe alles gestoppt. Ich warte auf einen Termin zur Nachuntersuchung nach einer Hüft-OP.
Fahre doch keine 40 km um mir sagen zu lassen zur falschen Zeit hier. Halten sie sich an unseren Vorgaben. Bekomme einen Zettel, wonach ich verfahre. Ergebnis siehe Beginn meiner Ausführung. Würde gerne mal wissen, was davon zum Doc durchdringt. Danke

Bewertung der Schwester bei der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Torsten Tanger und Karen Tanger

was ich hier lese ist mir nicht unbekannt die machtzentrale an der Rezeption wirkt oft genervt und überfordert,aber Dr. Tanger ist für mich eingroßartiger Arzt ,bei mir hat er beide Knie operiert im Abstand von einem Jahr okt. 13 und okt. 14 .Heute kann ich wieder locker 10 Km am Stück ohne Schmerzen laufen.ein Gefühl das ich jahrelang nicht kannte . Danke für die hervorragende OP in Sommerfeld mit anschließender Reha

ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert