868 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Martin Hellmold

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

08051/9656086
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Hellmold

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Chiemseestr. 2583233 Bernau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Hellmold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungProphylaxeZahnimplantateParodontitisWurzelbehandlung

jameda Siegel

Dr. Hellmold gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Bernau am Chiemsee • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zu empfehlen, der Zahnarzt meines Vertrauens!

Der beste Zahnarzt, den ich kenne. Man wird freundlich empfangen, solide und kompetent beraten und außerdem als Mensch und nicht als Nummer behandelt, obwohl man Kassenpatient ist. Absolut vertrauenswürdig und jederzeit weiterzuempfehlen! Die Praxis ist sehr hochwertig ausgestattet und bietet zudem ein sehr schönes Ambiente.

Bewertung vom 17.01.2020
1,0

Sehr gute und gründliche Zahnreinigung

Sehr gute und gründliche Zahnreinigung

Ich war in der Praxis von Herrn Dr. Hellmold zur Zahnreinigung. Die Zahnreinigung war sehr gründlich und angenehm. Maria hat mich darüber hinaus ausführlich über das Thema Mundhygiene aufgeklärt und mir wertvolle Tipps mit nach Hause gegeben. Die Kontrolle bei Herrn Dr. Hellmold war eben so sehr kompetent und professionell. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Bewertung vom 17.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Transparente Aufklärung durch Intraoralkamera

Ich war bei Herrn Dr.Hellmold zur zahnärztlichen Kontrolle. Herr Dr. Hellmold hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten. Besonders toll fand ich den Einsatz einer Intraoralkamera.

Anhand dieser konnte mir Herr Dr. Hellmold die kritischen Stellen live am Bildschirm zeigen. Durch die

Bildübertragung auf den Monitor konnte ich meine Zähne aus seinem Blickwinkel betrachten und den zahnmedizinischen Befund somit sehr gut nachvollziehen und verstehen. Ich werde sehr gerne weiter bei Herrn Dr. Hellmold in Behandlung bleiben!

Bewertung vom 17.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetenter Zahnarzt

Wegen starker Zahnschmerzen während unseres Urlaubs am Chiemsee habe ich Dr. Hellmold aufgesucht. Ich bin begeistert von der tollen Behandlung und ausführlichen Beratung - und das, obwohl er nicht mein "Heimatzahnarzt" ist. Da ich ein bisschen ängstlich vor einem Zahnarztbesuch bin, habe ich mich besonders gefreut, dass ich die Spritze kaum gespürt habe! Schade, dass ich das nötige Zahnimplantat nicht bei ihm setzen lassen kann! Die Helferinnen waren sehr nett und die Räumlichkeiten sehr modern und gepflegt. Von mir gibt's auf jeden Fall ein großes Dankeschön!!!

Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Alles top!

Ich war das erste Mal in Dr. Hellmolds Praxis. Habe bei ihm mehrere Füllungen erneuern lassen und bin völlig zufrieden. Terminvereinbarung und Datenaufnahme haben gut funktioniert, die Dame am Empfang ist stets freundlich gewesen und hatte zu allen Fragen eine Antwort parat. Organisatorisch also schonmal alles super. Auch die Behandlung war gut, Herr Dr. Hellmold hat eine angenehme Art und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl oder schlecht aufgehoben gefühlt. Super unproblematisch und professionelle Behandlungen. Komme gern wieder her!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
868Profilaufrufe
30.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bernau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden