Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde
Breite Str. 71, Bernburg

Kerstin Kley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Kley?

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Sie nimmt sich Zeit, hört zu und hat ein sehr gutes Feingefühl. Sie weiß was sie tut. Ich bin mit 2 verschiedenen Krankheiten bei ihr in Behandlung und bei beiden hilft sie mir sehr.

Einziges Manko: die Schwestern! Bei psychischen Erkrankungen null Feingefühl. Wenn ich am Telefon schon sage dass ich dringend einen Termin brauche weil ich suizidial bin und dann mir einer in 2 Monaten angeboten wird, dann geht das mal gar nicht! Solche Patienten brauchen sofort Hilfe!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Ärztin ist bemüht und freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Eine schwester von den beiden ist sehr unfreundlich, schnippisch und patzig, im beisein der Ärztin jedoch übertrieben freundlich. Habe dies bereits mehrfach erlebt.

Nette Ärztin aber unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Ziegner ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Schnelle, zutreffende Diagnose. Auch das Praxisteam ist überaus hilfsbereit.

Überaus engagierte, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Sie ist immer sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Vor allen Dingen hört sie zu! Die Schwestern sind auch sehr nett und ich fühle mich wohl. Von der Behandlung her bin ich sehr zufrieden. Mir geht es viel besser. Ich tue mich immer mit Ärzten schwer und kann ganz schlecht vertrauen, aber Frau Dr. Ziegner vertraue ich voll und ganz.

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Bin von Frau Ziegner sehr angetan, bemüht sich und ich habe sie immer freundlich erlebt, was man von den beiden Schwestern leider nicht sagen kann. Sitzen zusammengedrückt mit stechendem Blick hinter ihrem Schreibtisch und sind meistens unfreundlich bis patzig. Die Ärztin würde ich weiter
empfehlen, denke jedoch , dass sie eh schon genug Patienten hat, soll heißen, wenig Zeit wie überall.

kompetente Ärztin aber unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Man kann immer zu Ihr kommen, da sie ein offenes Ohr hat und versucht immer zu helfen, wo es geht.

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Danke Frau Ziegner für Ihre schnelle Hilfe. Meiner Mutti ging es schon nach dem ersten Besuch besser. Sie war von ihrer freundlichen Art sehr angetan. Danke an das gesamte Praxisteam.

Danke für schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Sehr gutes Klima in der Praxis, Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich. Auch das Gespräch mit den Angehörigen verläuft angenehm. Die Schwestern sind höflich und nett. Insgesamt ist diese Praxis sehr zu empfehlen.

Nette , kompetente, engagierte Ärztin, sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Super Ärztin, ist sehr bemüht.

LWS Probleme, OP und Nachbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kley Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Ziegner ist eine kompetente Fachärztin. Sie hört zu und erklärt ganz genau. Dadurch lebe ich wieder ein ganz normales Leben. Auch die Schwestern sind freundlich und bemüht. Ich bin mehr als dankbar für die großartige Betreuung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben