Praxis Dr.med. Bernd Baase Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hochstr. 62, Wipperfürth

Dr. med. Bernd Baase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Baase Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein super toller Arzt und ein super tolles Team!
Ich habe selten so hochmotivierte Mitarbeiter gesehen.
Habe mich während meiner Schwangerschaft mehr als gut aufgehoben gefühlt. Bei Problemen konnte ich gleich vorbei kommen.

Durch einige Umzüge habe ich schon mehrere Gynäkologen gehabt. Aber ich hatte noch nie einen so engagierten und tollen Arzt wie Herrn Dr. Baase. Er hat sich beim ersten Termin sehr viel Zeit genommen, um mich als Patienten kennenzulernen. Er hat auch alles umfangreich und verständlich erklärt. Alle Fragen wurden mir beantwortet.

Unfassbar toller, vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Dr. Baase als Patientin.
Dr. Baase ist ein sehr kompetenter, sehr empathischer Arzt und vor allem Diagnostiker!!
Das Team ist einfach immer gut drauf, seeeehhr freundlich und immer hiflsbereicht und offen für Probleme!!!!
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt.
Ich hoffe alle bleiben uns noch einige Jahre erhalten.

Bester Arzt und bestes Team ever!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Baase nimmt sich sehr viel Zeit und gerade in einer Ausnahmesituation, Chemo wegen Brustkrebs, fühle ich mich sehr wohl und jede Frage wird beantwortet. Auch die Arzthelferinnen sind absolut freundlich.

Toller Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt mit einem tollen Team - die Mädels sind immer nett und freundlich.
Fühle mich sehr wohl!
Es wird sich viel Zeit genommen bei Behandlungen und im Nachgang ist Zeit für Fragen und Erläuterungen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Baase ist schon ein paar Jahre mein Frauenarzt und ich bin sehr zufrieden. Es wird sich immer Zeit genommen, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich.

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Baase. Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für die Anliegen viel Zeit nimmt.
Auch in der Zeit meiner Unterleibsoperation Ende 2020 habe mich in der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mir war es sehr wichtig, die Operation vertrauensvoll durch Herrn Dr. Baase durchführen zu lassen.
Auch sein Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ein dickes Lob an die Praxis Dr. Baase!

Kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt. Erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich genug Zeit. Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind auch sehr nett und helfen einem bei fragen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zum ersten Mal bei Dr. Baase und man fühlt sich direkt wohl bei ihm und er ist auch echt witzig. Er nimmt sich auch Zeit für einen und erklärt alles in Ruhe , deswegen kann es vorkommen das man länger wartet, aber man muss auch verständnis haben für sowas. Aber wo wartet man nicht lange? Aber die meisten Ärzte sind dann nicht so gut gelaunt wie er. Ich empfehle ihn wirklich weiter.

Ich muss leider sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin von diesem Arzt. Meine Sorgen und Ängste wurden überhaupt nicht ernst genommen. Der Arzt hat sich während des Gespräches noch nicht mal hingesetzt. Das Ende vom Lied ist, dass die Ursache meiner Beschwerden nicht im geringsten angegangen wurde und ich nun weiterhin wochenlang auf einen Termin bei einem anderen Frauenarzt warten kann.

Und für sowas warte ich eine Stunde im Wartezimmer trotz Termin.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben