Sind Sie Dr. med. Bernd Fischer?

Kurzfristige Termine möglich , nettes Personal und der Arzt ist kommunikativ und gründlich . Nach einem Wechsel von einer anderen Gynäkologin in Hennef hatte ich erst ein mulmiges Gefühl . Das stellte sich sehr schnell als unnötig heraus , die lockere freundliche Art des Arztes nahm mir gleich alle Bedenken . Die Behandlung war gründlich und kompetent , die Erklärung umfangreich und gut verständlich . Ich bin froh das ich gewechselt habe .

Freundlich , nett , kompetent . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund von Unzufriedenheit und mangelnder Beratung meiner vorherigen Frauenärztin in Hennef habe ich zu Dr. Fischer gewechselt. Neben den üblicherweise längeren Wartezeiten in Arztpraxen generell bin ich mit der gründlichen Untersuchung, dem ausführlichen Beratungsgespräch sowie dem Vorschlag zum weiteren Vorgehen sehr zufrieden. Das hätte ich mir gerne gleich so nach meiner OP gewünscht. Manchmal lohnt sich Wechseln und Vergleichen wirklich und ich werde bei Dr. Fischer bleiben.

Allumfassende Untersuchung und Beratung zur weiteren Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider nicht sehr modern, keine Privatsphäre auf Toilette aufgrund offener Durchr;iche ins Labor, wo die Tür auch immer offen ist. Es wird schnell zu Hormonen geraten

Es geht so.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, freundlicher Arzt, gewissenhaft + vorsichtig. Konnte mich nett mit ihm über alles unterhalten und beraten lassen. Trotz der teilweise negativen Bewertungen hier habe ich selber keine unfreundichen Arzthelferinnen erlebt. Ich kann die Praxis bestens empfehlen.

Guter Arzt, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich war dort sehr zufrieden. Dr. Fischer ist sehr kompetent, nett und gründlich in der Vorsorge. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Und bloß weil jemand nicht dauerlacht ist er am Empfang nicht unfreundlich.

Kompetent, nett und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefonisch/Anmeldung eine sehr unfreundliche ältere Dame ! Leider Dauerzustand.
Durch die unfreundliche Arzthelferin und das Gespräch über die Intimsphäre und Problematiken bei offener Türe des angrenzenden Wartebereichs, ist der Aufbau eines Vertrauensverhältnis kaum möglich.
Dr. Fischer ist kompetent, wirbt jedoch gerne für seinen Sportverein. Viele Freundinnen und ich haben die Praxis aufgrund der unglaublich unhöflichen älteren Helferin gewechselt weil wir uns überhaupt nicht wohl fühlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte die Praxis von Dr. Fischer für sehr gut. Die Betreuung in meiner Schwangerschaft war sehr fürsorglich. Trotz anfänglicher Probleme in der Schwangerschaft ist am Ende alles gut geworden. Dafür bin ich der ganzen Praxis und Dr. Fischer sehr dankbar!!! Ich kann die hier teilweise zu lesenden Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Aber überall wo viele Frauen sind... naja ich gehe darauf mal nicht weiter ein. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Fühle mich einfach super wohl da und muss kaum warten. Ich bekomme alles bestens erklärt und ich kann garnicht glauben und verstehen, was ich da zu lesen bekomme. Bin sehr entsetzt, denn ihr müsst eindeutig eine andere Person, als den Herr Dr. med Fischer meinen !!!
Das passt absolut nicht zu ihm. Ich bin Jetzt seit ca. 3 Jahren da und würde ihn niiieee austauschen !

Super Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fischer nimmt sich immer genug Zeit für die Untersuchung und erklärt alles auch sehr ausführlich. Er ist sehr genau und man fühlt sich bestens versorgt. Nur die Arzthelferinnen könnten etwas freundlicher sein.

Freundlich und sehr genau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon wenn man dort anruft, möchte man am liebsten wieder auflegen. Unfreundlich ist untertrieben. Sobald die Praxis betreten wird, bestätigt sich der erste Eindruck. Eine freundliche Begrüßung bleibt leider aus. Dies scheint leider auch keine Ausnahme zu sein, sondern Standard. Gerne wird auch auf die Uhr geschaut, so nach dem Motto wir haben gleich Feierabend. Die Behandlung ist ok, jedoch ist das Thema Sport wichtiger als ein klärendes Gespräch bezüglich der Behandlung.

Zum Glück gibt es noch noch andere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben