Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde
Am Brand 12, Mainz

Dr. med. Bernd Hafner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Hafner?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin bei Dr. Hafner seit 2003 wohl ein Patient der 1. Stunde. Warum Wohl fahre ich von meinem Wohnsitz im Taunus (nähe Frankfurt) extra nach Mainz zu meinem HNO-Arzt. ?
Er ist für mich einer der fähigsten HNO-Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe.
Fachlich sehr Kompetent, menschlich, freundlich und hilfsbereit.
Kann Ihn und natürlich auch sein Praxisteam nur empfehlen.
Das einzige Manko ist leider (trotz Termin)die oftmals lange Wartezeit.
Nehme ich aber in Kauf.

Der kompetenteste HNO_Arzt den ich je kennengelernt habe - TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein super netter und kompetenter Arzt der genau weiß wovon er spricht. Ich kam als Notfall bei im in die Praxis und er hat alle dafür getan um mir zu helfen. Ich kann absolut nichts negatives sagen, kann man einfach nur weiter empfehlen.

Nettes und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hafner hört zu! Er packt nicht gleich die Medikamentenkeule aus, sondern zeigt erstmal alternative Wege auf. Er ist sehr freundlich und nimmt einem durch seine ruhige Art jegliche Angst. Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen höflich und zuvorkommend, wie ich es in kaum einer Praxis erlebt habe. Diesen Arzt samt Praxis kann man nur empfehlen.

Der kompetenteste Arzt den ich je kennengelernt habe - TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier wird Medizin und Menschlichkeit gelebt. Man kommt als Patient mit einem Problem und man bekommt bestmöglich geholfen. Dr. Hafner und Team gelingt es mit guter Laune und positiver Energie, sich nicht so sehr krank zu fühlen... obwohl man es vielleicht ist.
Thema Wartezeit: Ja kann passieren. Ist dem System der "offenen Sprechstunde" u.a. auch geschuldet.
Und wie es einfach mal so ist...wenn alle zu einem wollen gibt es Wartezeit. Das ist für mich eher ein Qualitätskriterium.
Thema Maske: Es wird so viel Kritik den ganzen Tag geübt, vielleicht einfach mal seinen Mitmenschen freundlich daran erinnern. Ich selbst stand des Öfteren ohne Maske vor dem Sprechzimmer, weil ich gedanklich wo anders war. Beim Praxisteam konnte ich das nicht beobachten. Toller Arzt, tolles Team, bitte so weitermachen. Danke!

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Arztschwestern tragen z.T. die Maske unter der Nase im Kontakt mit Patienten. Der Arzt trägt gar keine Maske und begrüßte, sowie verabschiedete mich mit Handschlag. Corona gibts da wohl nicht.

Es wird keine Maske getragen 2.11.20 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute zum ersten Mal bei Herr Dr. Hafner. Ich war begeistert! Sehr sympathischer, netter Arzt mit hocher Fachkompetenz. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und hatte vor allem den Eindruck, dass er sich wirklich Zeit zur Anamnese nimmt und sich sehr gut in seine Patienten einfühlen kann.
Ich war zuvor bei einem HNO in der Schillerstrasse - Belegarzt am Vinzenz - in Mainz, der mich aufgrund des genauen Gegenteils zum Wechsel des Arztes "motivierte" und bei mir nur den Eindruck hinterließ seine Belegbetten im Krankenhaus voll zu bekommen.

Uneingeschränkt empfehlenswert! Sachkundig, emphatisch, guter Diagnostiker! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann ganz offen mit Dr. Hafner reden. Er ist ehr verständnisvoll und vor allem kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. Bernd Hafner ist ein sympathischer Arzt; man vertraut sich ihm gerne an. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Er ist sehr kompetent und sehr feundlich aber jetzt während der Corona Zeit finde ich das es sehr unverantwortlich ist... er betreut alle patienten ohne Mundschutz jeden Patient kommt er zu nah guckt sich den Mundbereich ohne mundschutz an
... er hat so viele Patienten am Tag und überträgt jeden Patient die krankheiten

Corona zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Arzt mit einem Team, dass man nur als hilfsbereit, freundlich, sehr kompetent und menschlich bezeichnen kann! Hier bekommt man ein offenes Ohr geschenkt (kein Wunder könnte man sagen, ist ja auch ein Ohrenarzt), dieser Arzt hört wirklich zu - hilft, tröstet - einfach nur klasse!
Danke an meine Ohrenschmerzen und dafür, dass ich unter Google diese Praxis gefunden habe.

Gibts ja gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hafner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hafner hört aufmerksam zu, beobachtet aufmerksam das Problem, gibt nützliche Tipps bei der Behandlung.

aufmerksamer, netter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben