Dipl.-Med. Bernd Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Bernd Henning?

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Ich bin sehr zufrieden, zumindest mit dem Personal und Dr. Henning...

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Ich war in dieser Praxis immer nur bei Dr. Henning in Behandlung und kann absolut nichts negatives über ihn oder seine Methoden sagen. Ich wurde immer sehr ausführlich beraten, behandelt und, wenn notwendig, weitervermittelt.
Doch wie in der Überschrift schon zu lesen geht das Personal überhaupt nicht und das muss ich leider von einer Schwester auf alle umlegen.
Ich habe noch nie eine so unfreundliche Person erlebt. Man wird stehen gelassen, keine Begrüßung. Der blanke Hass diese Frau!

Behandlung Top! Personal naja. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Herr(!) Hennig lehnt jede ergänzenden Heilmittel ab, Bsp. Bewegungsschiene nach Tibiakopffraktur, Magnesium zur Unterstützung gg die Muskelkrämpfe, Lymphdrainage und Narbenbehandlung..alles abgelehnt obwohl KH und HÄ dies verschrieben "Der Körper organisiert sich das alleine". In herrischem Tonfall gibt er bekannt, dass alles nicht nötig ist, was bisher an Heilmaßnahmen angewandt wurde. Er macht dich erstmal rund.
Ein Arzt sollte Patienten "aufbauen" bitte! Nicht "runtermachen". NIE WIEDER HIER

altmodisch und arrogant, unhöflich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Ich war bei Herr Dr. Henning wegen meinem Knie nach einer Sport Verletzung, wurde gleich an dem Tag wo ich angerufen habe und nach ein Termin gefragt habe noch dran genommen. Super Arzt hat sehr gut erklärt was mit meinen Knie ist, wirklich für jeden verständlich und was ich demnächst besser machen muss! Bin sehr zufrieden!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Kurze Wartezeiten. Top Erreichbarkeit, Behandlung und Beratung nach Weber C- Fraktur. Nimmt sich Zeit für Patienten.

Sehr gute Betreuung durch Herrn Dipl. med. Henning • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Sehr enttäuscht. Mein Arbeitsunfall nicht ernst genommen.Frech sowas habe ich in Leben noch nicht erlebt.
den Unfall Arzt gewechselt
.nach MRT Untersuchung, bin erneut krankeschrieben.

Mit dicken fuß und schmerzen auf Arbeit geschickt, ziemlich frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Wurde vom Allgemeinartzt per Überweisung hierher geschickt, mit der Vorkenntnis, das es rausgeschnitten werden soll. Wurde dann aber mit dem Resultat wieder entlassen, das ich es erstmal mit Apothekenmitteln behandeln soll. War für mixh ein bisschen verwirrend.

Altmodisch, aber zufriedenstellend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Ich bin gut betreut und behandelt worden. Ich war nicht das erste Mal bei diesem Arzt und bin beide Male sehr gut aufgeklärt worden. Die Arzt ist fraglich sehr gut und nimmt sich die Zeit, die Fragen, die man hat in Ruhe zu beantworten.

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Therapeuten für zu Hause gering und nur widerwillig bewilligt. Reha, von Arzt und Krankenhaus als selbstredend angewiesen, nicht befürwortet. Tut, als ob die Kosten von ihm getragen werden sollen.

Absolut demotivierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Seenland Klinikum Ärztehaus am Seeland Klinikum

Ein Arzt der gut auf die Probleme der Patienten eingeht und ihnen genug Zeit lässt für die Heilung.
Erklärt alles super und motiviert die Patienten.

Kompetent ... vertrauenswürdig ... symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert