Dr. med. Bernd Kratschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Bernd Kratschmer?

29 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Habe mich super aufgehoben gefühlt. Fachlich und menschlich sehr gut. Mir wurde direkt geholfen. Ich bin sehr dankbar. Anbindung ist gut. Parkplätze vorhanden. Wartezeit ist kurz.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und immer wieder kann ich nur sagen dass das Gesamtpaket bei Dr. Kratschmer die Note 1 mit 5 Sternen verdient.

Note 1 mit 5 Sternen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir fühlten uns bei Dr. Kratschmer bestens aufgehoben.
Von der Ernstnahme des Problems bishin zur Durchführung der OP.
Für die Nachsorge nahm sich Dr. Kratschmer ebenfalls immer Zeit und erklärte alles auf kompetente und freundliche Weise.
Die MFA's ebenfalls. Terminvergabe super und Mitbetreuung immer ruhig und freundlich. Trotz stressiger Zeiten!
Danke!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ärzte und das dazugehörige Team sind kompetent, freundlich und nehmen sich für einen Zeit.
Auf jeden Fall sehr zum empfehlen .
Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.

Sehr kompetenter und einfühlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Kratschmer erklärt und untersucht in seiner ruhigen, kompetenten und empathischen Art jegliche Diagnose und weiteres Vorgehen sehr genau und vernünftig. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
Die Helferinnen schaffen es trotz sehr hohem Patientenaufkommens immer ruhig und ausgeglichen aufzutreten. Tut in diesen Zeiten mit Personalmangel und dem damit verbundenen Stress richtig gut.??

Kompetente und empathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kniebehandlung: Entfernung eines Schleimbeutels nach vorherigen Versuchen konservativer Behandlung.
Aufklärung, individuell angepasste Vorgehensweise, Erläuterung und die dann erforderliche Operation sowie die Nachbetreuung waren jederzeit einwandfrei. Auch bei größerem Patientenaufkommen in der Praxis (bei gleichzeitig ungünstiger Personalsituation wg. teilweiser Urlaubsabwesenheit und vielfachen Einsätzen als D-Arzt) waren das Team und der allein anwesende Arzt (Dr. Bernd Kratschmer) stets freundlich und zuvorkommend.

Gründliche Behandlung, ausführliche Erläuterungen, sehr gute Nachbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Empfehlenswerter und toller Arzt
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Gerne wieder. Auch das Team und alles andere drumherum
war alles in Ordnung. Empfehlenswert

Guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war sehr zufrieden mit dieser OP und kann sie nur weiterempfehlen.
Auch die Nachbetreuung durch Herrn Dr. Bernd Kratschmer war hervorragend.
Das Praxis-Team ist sehr freundlich und kompetent.

DUPUYTREN D $ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über mehrere Jahre die jeweils passende und erfolgreiche Behandlung bei verschiedenen Beschwerden (Knie, Fußgelenk, Achillessehne, Schulter). Die Behandlung erfolgt ruhig, fundiert und zielgerichtet. Dabei fühle ich mich sehr gut aufgehoben, weil auch auf meine individuellen Wünsche (was will ich wieder leisten können) eingegangen wird.

Passende Behandlungen bei verschiedenen Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kratschmer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schon öfter war ich wegen verschiedenen Beschwerden bei Dr. Kratschmer und war jedes Mal sehr zufrieden. Speziell bei meinem letzten Besuch handelte er im Gegensatz zum Krankenhaus sehr schnell, korrigierte die falsche Diagnose und überwies mich an einen befreundeten Ellenbogenspezialisten, dadurch wurden größere Folgeschäden vermieden.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5