Bernd Lang Massage-Praxis
Schleifmühleweg 30, Tübingen

Bernd Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Lang?

Standort: Bernd Lang Massage-Praxis Andere

Ich bin schon länger bei physischen Belangen (sehr sportaktiv) in Behandlung bei Herrn Lang. Aufgrund seines sehr breiten Kompetenzenspektrums und dem Menschenumgang bin ich sehr zufrieden und kann ihn dahingehend nur weiterempfehlen. Es findet eine ausführliche Erklärung hinsichtlich der Behandlung statt, bei Nachfragen wird stets deutlich respektive verständlich erläutert, und an Terminvereinbarungen wird sich ausnahmslos gehalten.

Standort: Bernd Lang Massage-Praxis

Herr Lang hat mir durch seine kompetente Einschätzung und Behandlung eine OP an der Wirbelsäule erspart. Er geht immer mit viel Ruhe auf meine Belange ein. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Lang Massage-Praxis

Eine Behandlung die ich nur weiterempfehlen kann!
Herr Lang ist ein kompetenter und sympathischer Osteopath.
Er nimmt sich Zeit für einen, geht auf die einzelnen Anliegen ein und erklärt mit seinem Fachwissen alles sehr verständlich.
Auch meine Eltern sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und fühlen sich bei ihm richtig aufgehoben.

Top-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Lang Massage-Praxis

Bin seit über 25 Jahren immer wieder mal mit akuten, teilweise massiven Beschwerden, Patient bei Herrn Lang. Jedes Mal wurde mir geholfen.
Von mir eine glasklare bedenkenlose Weiterempfehung

Einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bernd Lang und sein Team sind sehr gut ausgebildete Physiotherapeuten,
die von der klassischen Massage, Krankengymnastik, Lymphtrainage
bis zur Osteopathie ein breites Spektrum anbieten.
Hier wird noch jeder Patient individuell behandelt und kompetent beraten.
Kurze Wartezeiten und Parkplätze direkt vor der Praxis runden den extrem
guten Eindruck ab. Sehr empfehlenswert.

Physiotherapie der Extraklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Lang Massage-Praxis

Herr Lang ist ein hervorragend ausgebildeter Osteopath, der mir schon bei einigen sehr unterschiedlichen( sowohl orthopädischer als auch organischer Art, ), sowohl akuten, als auch schon jahrelang anhaltenden Beschwerden mit seiner Behandlung und seinem immer offenem Ohr sehr geholfen hat. Er setzt sich mit ganzem Herzblut für seine Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm.

Sehr verantwortungsvollarbeitender, sehr guter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd Lang Massage-Praxis

Sehr kompetenter und sympathischer Physiotherapeut mit umfangreichem Wissen. Bin seit geraumer Zeit wegen den Nachwirkungen einer Krebsbehandlung beim Herrn Lang in Behandlung. Ich habe durch gezielte Physiotherapie ein gewisses Maß an körperlicher Belastbarkeit und Beweglichkeit zurückerhalten.
Klare Weiterempfehlung !!

Sehr kompetente Behandlung, hohes Fachwissen, gute Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Lang Massage-Praxis

Herr Lang hat eine klare Behandlungslinie, die mir schon vielfach geholfen hat. Ich bin seit vielen Jahren Patientin sowohl als Dauerpatientin mit einem Lymphödem als auch mit Rückenschmerzen, die mich immer wieder akut plagen bei ihm in Behandlung als Osteopath. Bei Akutschmerzen erhielt ich immer schnell einen Termin und nach der Behandlung ging es mir jedesmal deutlich besser. Als Dauerpatientin Lymphdrainage fühle ich mich seit Jahren bestens aufgehoben. Vielen Dank.

Klares Behandlungskonzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd Lang Massage-Praxis

Wir waren mit unserem 7 Wochen alten Sohn bei Herr Lang zur Behandlung und waren sehr zufrieden.
Wir wurden gut über die Behandlung aufgeklärt und Herr Lang hat sich viel Zeit für uns genommen.
Er ist sehr geduldig und herzlich mit unserem Sohn umgegangen.
Nach zwei Behandlungen waren die Beschwerden bei unserem Sohn behoben.
Meine Hebamme und eine Freundin haben uns Herr Lang empfohlen, wir würden jeder Zeit wieder hingehen und werden Ihn auch weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Lang Massage-Praxis

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr bei Herr Lang.Er wurde mir von meiner Hebamme wärmsten empfohlen, da ich in der Schwangerschaft leider massive Probleme mit dem Rücken hatte. Habe schnell einen Termin bekommen. Und meine Probleme waren nach zwei Behandlungen behoben. Habe auch mein Baby bei ihm vorgestellt. Er hat es sehr liebevoll und ruhig behandelt, so das es nicht einmal geweint hat. Herr Lang ist seht freundlich und außerordentlich gut in seinem Fachgebiet.Wir bin sehr zufrieden.

Kann ich nur empfehlen, auch Schwangere und Babys sind sehr gut bei Ihm auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben