Bernd Langspecht Krankengymnastik-Praxis
Marktplatz 5, Hatten

Bernd Langspecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Langspecht?

Standort: Bernd Langspecht Krankengymnastik-Praxis

Hat mir immer sehr geholfen. Fühle mich rundum bestens betreut. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt nur weiterempfehlen. Mein Vertrauen hat die Praxis!

Fühle mich immer gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Langspecht Krankengymnastik-Praxis

Herr Langspecht führt eine hervorragende und fachlich sehr gut aufgestellte Praxis, in der ich immer gleichbleibend freundlich und kompetent behandelt werde. Ständige Rückenschmerzen im Halswirbel- und Lendenwirbelbereich erfahren so durch die fachkundige Behandlung von Herrn Langspecht stets eine Linderung.
Eine weitere positive Unterstützung gegen die Rückenschmerzen wird durch das wöchentliche Muskelaufbautraining angeboten, dass leider z.Zt. Corona bedingt ausgesetzt ist.
Nach einer Knie OP (Schlittenprothese) wurde ich hier ebenfalls durch gezielte Übungen wieder auf das „wahre Leben“ eingestimmt und so bestens auf die anschließende Reha vorbereitet.
Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Rücken- und Nackenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bernd Langspecht Krankengymnastik-Praxis

Dank Herrn Langspecht, bin ich binnen kürzester Zeit wieder in Bewegung und Schmerzfrei gekommen.Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Das Rund um Sorglos Paket stimmt.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd Langspecht Krankengymnastik-Praxis

Sehr gute und kompetente Anwendungen.Immer alle freundlich und pünktlicher Anwendungsbeginn. Ich war schnell wieder spielfähig.

Tolle Behandlung nach Sportverletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Langspecht Krankengymnastik-Praxis

Das gesamte Team der Praxis Langspecht ist nur zu empfehlen. Alle sind sehr freundlich, verständnisvoll und vor allem kompetent. Ebenso hat die Praxis ein breites Angebot an Krankengymnastik etc. und große Räumlichkeiten. Gerade Bernd Langspecht selbst, hat lange Erfahrung und bemerkt sofort, was einem Patienten fehlt! Ich fühle mich dort sehr wohl und weiß die Kompetenz der Praxis zu schätzen!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Langspecht Krankengymnastik-Praxis

Kompetente Beratung und ein freundliches Team - Rückenbeschwerden im unteren Bereich sind behoben. Bei Bedarf auf jeden Fall zu empfehlen!

Erfolgreiche Therapie - Rückenbeschwerden behoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Diagnose und Schmerzbehandlung

Herr Langspecht weiß wovon er spricht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Langspecht Krankengymnastik-Praxis

Hier wird in allen Bereichen sehr auf die Wünsche und Befindlichkeiten des Patienten eingegangen.
Der Therapeut ist meines Erachtens sehr umfassend ausgebildet und qualifiziert. Besonders mit Hilfe der manuellen Therapie ist es ihm sofort gelungen, meine Blockaden im Bewegungsapparat zu finden, zu lösen und die damit verbundenen Rückenschmerzen abzustellen.

Dieser Therapeut hat mir auf Anhieb geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert