Bernd Pfleger Massage-Praxis
Fürther Str. 22 b, Heilsbronn

Bernd Pfleger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Pfleger?

Standort: Bernd Pfleger Massage-Praxis Andere

Der Behandler zeigte seine Ablehnung mir gegenüber und kommunizierte diese durch abfällige Bemerkungen. Ich bin in die Praxis durch einen "vererbten" Gutschein gekommen und hatte keine akuten Beschwernisse, ich wollte mir eine Massage gönnen und diese einfach genießen. Diese Absicht "durchschaute" Herr Pfleger und missgönnte mir diese, da er seiner Meinung nach viel zu gut sei für eine schnöde Massage. Er möchte helfen und nicht jemanden, der durch Zufall in seine Praxis hineingeschneit ist, nur massieren. Dafür ist ihm eigentlich seine kostbare Zeit zu schade und wertvoll und dies machte er unmissverständlich klar. Er würde mich auch nur behandeln, da er vor ein paar Jahren das Geschäft abgeschlossen hätte und er dazu natürlich stehen würde. Aber eigentlich hat er es nicht nötig so oberflächliche Menschen wie mich zu behandeln, die nicht tiefer in die Materie einsteigen möchten und keine ganzheitliche Behandlung anstreben würden. Normalerweise hätte er mir gar keinen Termin gegeben und ich würde anderen Menschen, die wirklich seine Hilfe bräuchten, den Platz wegnehmen. Zu mir könne er keine echte Beziehung aufbauen (was ich ehrlich gesagt mit drei Termin auch gar nicht vorhatte) und ich würde nur die falschen Fragen stellen. Dies teilte er mir so nebenbei in monotoner Art und Weise mit, während er mich massierte.
So etwas darf man vielleicht denken, aber niemals einem Patienten/einer Patientin offen sagen. Ein absolut respektloses und übergreifendes Verhalten eines Mannes, der sich wohl leicht überschätzt und glaubt, er sei unangreifbar.

Standort: Bernd Pfleger Massage-Praxis

Über viele Jahre hinweg hat mir dieses Physio-Team,insbesondere der Chef:) auf hervorragende Weise geholfen.Leider bin ich umgezogen und ich vermisse diese Praxis sehr.Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen,hier sind sie in guten Händen.

Liebevoll, kompetent,ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten