Dr. med. Bernd Prieshof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernd Prieshof Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Herr Prieshof fachlich nicht so kompetent wär und unheimlich freundlich, würde ich in diese Praxis nicht mehrt gehen. Es ist eine Unverschämtheit wie man dort von der ein oder anderen Arzthelferin am Telefon behandelt wird. Vorausgesetzt es geht überhaupt jemand ans Telefon. Arrogant bis dorthinaus, eine Zumutung! Aber wahrscheinlich ist gutes Personal zu finden auch nicht besonders einfach.

Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie kann ein Arzt zwei Jahre einRiesen Myom in der Gebärmutterhöhle übersehen! Und mir zwei Jahre die Fehldiagnose Endometriose verkaufen...
Zwei Jahre hab ich gelitten wie ein Tier, Wahnsinnige Schmerzen und Blutungen. Mir dann direkt vor das Myom eine Spirale legen!!!Und mir dann auch noch zur Gebärmutterentfernung raten.
Im Dez 2019 totaler Zusammenbruch und zwei Not Ops im KH.
Heute bin ich kern gesund und absolut schmerzfrei.
Dank der Ärzte im Krankenhaus. Ich kann nur abraten.

Zwei Jahre Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team. Man fühlt sich gut aufgehoben, aufgeklärt und was die Organisation von Terminen, Praxisablauf oder Erreichbarkeit am Telefon geht, kann man nichts negatives sagen. Sondern nur einen Lob aussprechen. Einfach alles Klasse!

Sehr freundliche und kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Prieshof und sein Team sind wirklich klasse.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr nett und geduldig und nehmen sich Zeit.
Auch bei chirurgischen Eingriffen läuft alles einwandfrei und entspannt ab, was einen selbst sehr beruhigt. Ich vertraue dem gesamten Team zu 100%.
Kann die Praxis jeder Frau, die gynäkologisch betreut werden muss, auf jeden Fall empfehlen.

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Dr. Prieshof seit Praxisübernahme und war bisher super zufrieden. Wollte heute einen Termin vereinbaren, negative Überraschung: Wartezeit 4 Monate! Das gab es noch nie, was bitte habt ihr in der Organisation verändert?

kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Prieshof & sein komplettes Team wärmstens weiterempfehlen!! Ich fühle mich in seiner Praxis super gut aufgehoben! Einen so kompetenten Arzt wie ihn & ein so tolles Praxisteam ist heute wirklich rar. Ich bin sehr dankbar, hier Patienten zu sein& fahre mehr als gerne 1,5 Stunden nach Ravensburg!
Herr Prieshof nimmt sich sehr, sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen&Anliegen ausgesprochen professionell!! Die Wartezeit beträgt nicht mal 5 Minuten & sein Team ist überragend! Vielen Dan!

Dr. Prieshof ist menschlich & fachlich der absolut beste Gynäkologe seit 8Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prieshof nimmt sich Zeit und versucht einen immer gut zu Beraten (was am besten für die Gesundheit ist).
Wartezeit im Wartezimmer ist nicht so lange, das höchste was ich mal warten musste war vielleicht 30 Minuten! Praxispersonal ist auch sehr freundlich.

guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehe nettes Personal, kaum Wartezeiten und höchst kompetenterund freundlicher Arzt. OP sehr gut vorab organisiert und perfekt ausgeführt, selbst die Versorgung und Besprechung nach dem Eingriff perfekt. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Praxis

Solche Ärzte findet man heute selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt glaub ich keinen kompetenteren Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch sehr kinderfreundlich noch dazu. Kaum Wartezeit und bei Problemen ein offenes Ohr. Ein Arzt, der seinen Beruf liebt und das spürt man. Hier ist man einfach gut aufgehoben. Auch für den Kinderwunsch.

Also mein Hr.Prieshof. kann ich nur aller höchst loben ! Immer ruhig und nett ! Beantwortet Fragen immer , auch unter Zeitdruck ! Nimmt sich die nötige Zeit und wirkt beruhigend auf einen ,falls man selbst etwas nervös :-)
Also ich kann nur sagen bin froh über so einen netten Arzt !
Und man muss halt Anliegen anbringen auch von sich aus wenn man was hat - aber er geht dann super darauf ein !
Gutes u. Freundliches Gespräch möglich - was ja bei vielen Ärzten manchmal zu wünschen lässt...Note 1

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben