Dr. Bernd Rasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Bernd Rasper?

Standort: Klinik Diepholz Abt. Urologie Andere

Dr. Rasper ist fachlich ein toller Urologe.
Menschlich etwas "herzhaft" aber er kann auch einen Gegenwind vertragen und in seine Entscheidungen aufnehmen.
Die urologische Station ist sehr gut organisiert und wird ärztlich sehr gut betreut.

Standort: Klinik Diepholz Abt. Urologie

Ich war sehr geschockt, als ich von einem Patienten ins Sprechzimmer gerufen wurde. Was ist hier mit Datenschutz?Nichts!
Ich musste mir eine Predigt vom Arzt anhören, die überhaupt nichts mit meinen Beschwerden zu tun hatte. Bevor er mich überhaupt untersucht hat und ich Platz nehmen konnte, wurde mir gesagt, dass die Beschwerden von einer anderen Körperregion kommen und das auf einer abwertenden, unkompetenten Art und Weise. Menschlichkeit besitzt der Arzt nicht!!
Nicht zu empfehlen der Arzt!

Frechheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Diepholz Abt. Urologie

Die kompetente und direkte Art des Arztes. Hier wurde nicht rumgeeiert, sondern man kam auf dem Punkt.

Der Hoden war angeschwollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik Diepholz Abt. Urologie

Ich mag seine direkte Art und Weise wie er den Patienten entgegen tritt, und seine Kompetenz auf seinem Gebiet.

Rundum zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Diepholz Abt. Urologie

Kann nur Gutes über Dr.Rasper sagen.Bin sehrgut behandelt worden und Er ist super nett

Bin super behndelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Diepholz Abt. Urologie

In der medizinischen Notfallsprechstunde war der Arzt sichtlich überfordert und war nicht in der Lage eine sachliche Unterhaltung zu führen. Dieser Arzt hinterließ einen sehr unprofessionellen Eindruck bei mir.

Sehr unprofessioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Diepholz Abt. Urologie

Ich war wegen eines akuten Falles in der Praxis. Ich wurde sofort dran genommen und sofort untersucht! Das war sehr positiv!

Nachdem der Arzt festgestellt hatte, dass das Leiden einem anderen Facharzt zugeordnet werden muss, bekam ich jedoch eine "vollumfängliche" Lebensberatung vom Doktor in 5 Minuten. Er wirkte ein wenig so, dass er die Weisheit mit Schaumlöffeln zu sich genommen hat. Das war leider etwas unglücklich!

Schnelle Behandlung - gewöhnungsbedürftiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben