Bernd Rohmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Rohmeyer?

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Morgens gg. 09.00 Uhr in der Praxis angerufen und ich konnte sofort kommen.
Der Arzt ist sehr sympathisch und angenehm, die Sprechstundenhilfen ebenfalls. Es herrscht eine gute Atmosphäre in der Praxis. Mir wurde super gut geholfen und ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Seit fast 20 Jahren behandelt das Team Rohmeyer / Drumm meine Familie und mich, wenn Hals, Nase oder Ohren Ärger machen. Unter anderem wurden auch zwei Operationen (Nasennebenhöhle) bei einem meiner Söhne und bei mir durchgeführt. Ich denke, dass ich mir ein Urteil erlauben darf und stelle fest, dass beide Ärzte absolut top sind. Sie sind nicht nur fachlich versiert und freundlich, sondern auch exzellente Operateure.
Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung. Alle Daumen hoch!
Die geäußerte Kritik ist für mich unsachlich und nicht nachvollziehbar.

Top Ärzte-Team: Wir sind sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Bei meinem langjährigen HNO Arzt versuchte ich einen Termin zu bekommen. Sollte 2 Monate warten.
Bei dieser Arztpraxis genügte ein Anruf und 3 Tage später hatte ich einen Termin. Und das Beste war, mir wurde geholfen. Das Personal war nett und der Dr. kompetent. Kann die Praxis nur empfehlen.
Hans-Jürgen Schmidt

Schnell und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

In dieser Praxis wird Kundenfreundlichkeit gelebt. Herzlichen Dank für die kompetente und humorvolle Behandlung!

Vielen Dank für die sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Sofort Termin bekommen 20 min nur gewartet nicht wie in Lüneburg da wartet man alleine ein halbes Jahr auf ein Termin. Ging alles sehr schnell und reibungslos.

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Ich kann die Bewertungen, die geschrieben wurden nicht nachvollziehen. Ich habe im Krankenhaus die Diagnose "Nasenbeinfraktur" bekommen. Mit dieser Information habe ich in der Praxis angerufen und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfe war unglaublich freundlich und mir sehr zugewandt. Nach 10 Minuten im Wartezimmer hat mich Herr Dr. Rohmeyer sehr kompetent, freundlich und geduldig beraten und untersucht.

Immer wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach drei Tagen keinen Ausfluss, Juckreiz mehr. Auch die
Ohrgeräusche sind fast verschwunden. Alles bestens !

Schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Fühlte mich gut behandelt und ernst genommen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Eine sehr empfehlenswerte und konderfreundliche Praxis um den Hörtest bei Neugeborenen durchführen zu lassen. Die Termnvergabe funktioniert super, Parkplätze sind vor der Tür vorhanden. Wir konnten in einem extra Raum warten um den anderen erkälteten Patienten nicht zu begegnen und die Arzthelferin, die den Test durchgeführt hat war gut gelaunt und sehr geduldig. Es hat auch alles wunderbar geklappt. Nach wenigen Minuten konnten wir auch gleich ins Behandlungszimmer und wir wurden sehr nett und kompetent beraten. Wir würden mit unserer kleinen Tochter auf jeden Fall wieder hingehen (und falls wir mal was haben, natürlich auch).

Absolut super für Neugeborenenhörtest!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Herr R. hat meinem Kind aus beiden Ohren das Ohrschmalz entfernt... allerdings nicht mit der Spülung (wie das sonst von anderen Ärzten gemacht wurde), sondern manuell mit so einem Metallinstrument.
Als wir gerade die Praxis verlassen wollten, fiel auf, dass mein Kind aus beiden Ohren (nicht gerade wenig) blutete. Herr R. hielt es nicht für nötig (er kam nicht aus dem Sprechzimmer, sondern sprach nur mit der Helferin), sich die Ohren noch mal anzusehen.
Das wäre manchmal so und nicht schlimm.
Meinem Kind schmerzten bis abends die Ohren.
Ich finde dieses Verhalten unmöglich!

Der letzte Besuch in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert