Praxen (2)

Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Bernd Rosenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Bernd Rosenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Bernd Rosenbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Achillessehnenriss im März 23. Schon drei Tage später gab es mit viel Glück einen OP-Termin an einem Freitag-Nachmittag (!) in der Facharzt-Klinik. Die OP führte Dr. med. Bernd Rosenbach durch. Entlassung am Montagmorgen nach physiotherapeutischer Anleitung zum Laufen und Treppensteigen mit Krücken. Sehr guter Heilungsfortschritt unter ständiger Kontrolle des Arztes, allerdings auch unter dem lästigen, aber notwendigen Tagen der Schuhorthese Tag und Nacht. Jetzt, nach 4 Monaten, ist Spazierengehen bis 12 km am Tag, Radfahren und sogar Segeln wieder möglich. Für die vollständige Herstellung der Beweglichkeit braucht es nach Angabe der Physiotherapeuten allerdings noch einige Zeit. Ich bin überaus zufrieden und froh darüber, dass Dr. Rosenbach die OP durchgeführt hat. Seine ruhige Art der Betreuung und seine überzeugenden Ratschläge, sich strikt an die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen in den ersten Wochen zu halten, haben ganz sicher zu diesem Heilungserfolg beigetragen.

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Ich bin sehr dankbar, dass ich so gute Unterstützung von Herrn Dr. Rosenbach erhalten habe.

Freue mich, dass alles reibungslos ablief. Ich befinde mich noch in der Genesungsphase und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Fuß OP - Knochenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Nach meinem Handgelenksbruch während des heissen Sommers befreite mich Herr Dr.Rosenbach von einem schweren und viel zu engen Unterarmgips, um einen leichteren, weicheren Verband mit einer Schiene anzulegen. Seine freundliche, kompetente Behandlung wirkte auf mich wie ein echtes Trostpflaster. Ganz herzlichen Dank dafür Herr Dr.Rosenbach¨!

Selbstverständliche Hilfsbereitschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Von dem ersten bis zum letzten Kontakt alles sehr freundlich, angenehm und zügig! Auch vor und nach der OP , dass gesamte Team sehr nett und kümmernd!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

nette schonende Betreung durch den Arzt Dr. Rosenbach, alles gut erklärt und top ausgeführt. Ich hatte keine Scchmerzen oder Komplikationen. Hervorragende Nachsorge.

OP am Fuss, Korrektur von zwei Zehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Bei guter Praxisorganisation stösst man auf freundliche Mitarbeiter und einen netten und freudlichen Arzt, der nicht das Grfühl aufkommen lässt, er sei unter Zeitdruck.
Umfassende Aufklärung. Dr. Rosenbach hört auch dem Patienten zu.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Für mich war die Diagnose sehr gut erläutert, die daraus resultierende Maßnahme verständlich und mit dem Ergebnis der OP (Meniskus) bin ich sehr zufrieden. Während des gesamten Prozesses habe ich Herrn Dr. Rosenbach kompetent und konzentriert wahr genommen.
Das Praxispersonal ist mir sehr zuvorkommend und professionell begegnet.

Klare, gut erklärte Diagnostik und kompetente, zielführende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

War mehrfach wegen eines operierten Knochenbruchs da, es wurde ambulant in der Praxis eine Metallentfernung in Vollnarkose durchgeführt (Dr. Rosenbach). Ausführung und Ergebnis optimal, auch der Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und der Gesamteindruck von der Praxis.

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Ich wurde im November 2020 von Dr.Rosenbach operiert.
Der Umgang mit mir war sehr freundlich , er hat mir meine Fragen ausführlich beantwortet.
Er wirkt sehr empatisch und freundlich.
Die OP an sich verlief gut , der stationäre Aufenthalt war leider nicht ganz so toll.

Die OP Narbe sieht sehr gut aus, Wundheilung auch.

Kritik: man erreicht die Praxis SEHR schlecht über Tage. Und die Damen am Empfang sind äußert frech und antworten auf freundliche Fragen sehr unverschämt/respektlos.

Hallux Valgus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Chirurgie Osterstrasse GbR

Erstgespräch 5 min,ja gut. Alles geklärt.Dann OP.Vor OP 0 Augenmerk auf meinen Wunsch,eher genervt!Nach der OP (20min inkl Narkose u aufwachen)kurzes Tschüß.Auf meinen Wunsch angesprochen- oh ja nee nicht dran gedacht !Zunehmende schmerzen.Keine gute innere Wundheilung.Es sieht katastrophal aus.Nach 10 Tg Fäden raus u ihn drauf angesprochen.kam nur , jaaa Wundheilung abwarten!Auf Schmerzen,verhärtung, Aussehen kein Augenmerk!Geht Raus!Kein Gespräch kein Abtasten nix! Nie wieder diese Praxis!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nett (aber nur weil aussicht auf eine OP) aber das war es auch !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen