Sind Sie Dr. med. Bernd Roßberg?

Wir sind Hausgeburtseltern und auch nur in Hebammenvorsorge, jedoch war uns ein Schall in der Mitte der Schwangerschaft wichtig. Dr Roßberg ist fachlich grandios, wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Es gab keinerlei Diskussion oder seltsame Blicke dass wir wirklich nichts anderes als einen kurzen Schall möchten. Er ist sehr offen was ausserklinische Geburten angeht und für uns daher ein echter Segen. Ganz tolle Betreuung und nette Helferinnen. Wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.

Aufgeschlossener und sehr netter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als keine Stammpatientin wurde ich sehr gut informiert, was mich beruhigte.

Beratungskompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Roßberg hat mir schnell weitergeholfen und mich gut aufgeklärt. Auf Nachfragen ist er freundlich eingegangen. Da ich kurzfristig wegen Beschwerden einen Termin benötigt habe, war ich bei Dr. Roßberg. Einen Tag zuvor habe ich angerufen und habe direkt am nächsten Tag einen Termin mit sehr kurzer Wartezeit erhalten. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Freundlicher und kompetenzer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Roßberg ist mein Lebensretter, da er einen Knoten in meiner Brust gefunden hat. Im weiteren Verlauf hat er mich sehr gut betreut und beraten! Gerade in einer solchen Notsituation ist ein Arzt, den man vertrauen kann und einen kompetent berät, sehr wichtig! Das Praxisteam ist ziemlich ausgelastet, aber immer freundlich! Einziger Kritikpunkt ist, ich habe das Gefühl, die IGeL Leistungen sollen einem aufgeschwatzt werden.

Fachlich kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unliebevoll, und sehr unfreundlich beantwortet fragen sehr offen, und übermittelt schlechte Nachrichten sehr unverständlich .. nicht zu empfehlen !!!

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Dr. med. Bernd Roßberg ist sehr sehr unfreundlich, beantwortet Fragen sehr kurz und unverständlich! Überbringt schlechte Nachrichten sehr unverständlich und unverschämt!
Würde Ihn nicht weiter empfehlen!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Roßberg ist ein sehr netter und gründlicher Arzt.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

bin seit fast 20 Jahren in Behandlung, er hat auch bei privaten Dingen viel mit mir durchgemacht ;-)

sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Roßberg und er hat mich immer sehr gut betreut, sowohl während meinen beiden Schwangerschaften, als auch zur Vorsorgeuntersuchung. Er ist ein sehr netter, humorvoller und liebenswürdiger Arzt und nimmt sich immer Zeit für mich. Wenn ich dringend einen Termin brauche, macht das Praxisteam alles möglich und die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind wirklich sehr kurz.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und auch immer ernst genommen.

Liebenswürdiger und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Dres. Roßberg. Wie so viele Patientinnen kam zuerst zur Frau Dr., die ich auch immer super fand, bei der man aber schwieriger Termine bekommt. Als ich dann operiert werden musste (PAP IV mit 26 Jahren) übernahm das ihr Mann. Er war sehr nett und nahm sich viel Zeit mir alles genau zu erklären. Die OP verlief super und auch bei der Nachsorge war er sehr verständnisvoll und hat immer versucht, mich nicht allzu lange warten zu lassen und mir alle wichtigen Infos genau zu erklären. Als wir dann in die Kinderplanung gingen, ergaben sich neue Probleme, aber auch hierbei hat er mich/uns bisher sehr kompetent und umfassend beraten. Er eröffnet einem alle Möglichkeiten, lässt einen aber selbst entscheiden, was man machen will. Hinzu kommt, dass er mit seiner gelassenen Art immer den Druck aus der Sache nimmt. Alles in allem also eine tolle Praxis!

fachlich super, ruhig und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben