Praxis Bernd Sagasser Heilpraktiker
Limburger Straße 42a, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus
privatpraxis
Bernd Sagasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Limburger Straße 42a, Königstein im Taunus

Praxis Bernd Sagasser Heilpraktiker

Ich bin ein erfahrener Therapeut und seit 1989 erfolgreich in eigener Praxis tätig. Nach jahrelangem Eigenstudium, Praxis, Forschung und Lehrtätigkeit...

• Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Bernd Sagasser Heilpraktiker Homöopathie

Herr Sagasser nimmt sich viel Zeit und beleuchtet bei der Anamnese alle relevanten Lebensbereiche, um einen hohen Behandlungserfolg zu ermöglichen.

Standort: Praxis Bernd Sagasser Heilpraktiker Andere

Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt bei Herr Sagasser. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und hat keinen Krankenhaus- oder Arztpraxisflair. Herr Sagasser nahm sich sehr viel Zeit für mich und war sehr emphatisch. Auch wenn ich Alternativen Heilmethoden gegenüber oft skeptisch bin, bin ich sicher dass die Behandlung bei Herrn Sagasser etwas bewirkt. Und selbst wenn es nur ist, dass man wieder weiß wie es ist sich wohl zu fühlen und richtig so zu sein wie man ist.

Standort: Praxis Bernd Sagasser Heilpraktiker

In meiner größten Krise wurde mir Herr Sagasser empfohlen. Darüber bin ich sehr froh, denn bei ihm fühlte ich mich sofort aufgehoben. Er ist sehr zugewandt, hört gut zu und er hat ein großes Einfühlungsvermögen. Ich schätze seine Kompetenz sowohl in psychischer als auch in physischer Hinsicht sehr. Seit vielen Jahren konsultiere ich Herrn Sagasser, wenn immer ich es für notwendig erachte. Absolut empfehlenswert

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Sagasser Heilpraktiker

Seit vielen Jahren gehe ich für die Körperarbeit nach Wagner zu Herrn Sagasser. Ich bin mit der Behandlung überaus zufrieden. Wann immer ich unter teilweise sehr starken Schmerzen leide, kann ich hier Linderung bekommen. Anregungen zum Nachdenken über die eigene Lebenssituation und den Umgang damit sind inklusive und besser als manche Psychotherapie.

Für mich zuverlässige Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Sagasser Heilpraktiker

Seit über 20 Jahren sind meine Lieben und ich bei Herrn Sagasser in Behandlung. Egal ob es sich um akute Infekte, chronische Erkrankungen, Verletzungen oder seelische Belange handelt, werden wir von Herrn Sagasser, der enormes Wissen und heilerische Fähigkeiten besitzt und immer "über den Tellerrand" hinausblickt, ausgezeichnet betreut und behandelt, oft auch dann, wenn die Schulmedizin keine Lösungsansätze mehr bieten kann. Obwohl Jameda darauf hinweist, dass man differenziert beurteilen soll, würde ich der Schulnote 1 gerne noch ein Sternchen hinzufügen, wenn es möglich wäre. Ich habe nichts auszusetzen, sondern bin ganz im Gegenteil roh und glücklich, dass es einen Heilpraktiker wie ihn gibt. Alles andere wäre gelogen.

Herausragender Homöopath, Heilpraktiker und Körpertherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Sagasser Heilpraktiker

Angenehm unverkrampfte Atmosphäre; Man kann ganz so sein wie man ist, und wird gut dabei begleitet sich und den eigenen Problemem zu begegnen und sich dabei wieder mehr dem eigenen, natürlichen Wesen anzunähern.

Guter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Sagasser Heilpraktiker

Herr Sagasser ist sehr kompetent und sehr empathisch.
Kann sich gut in die körperlichen und seelischen Probleme einfühlen und hat sehr gute naturheilkundliche und medizinische Fachkenntnisse für eine erfolgreiche Therapie.
Herr Sagasser kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert