Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie
Hospitalstr. 4, Sondershausen

Dr. med. Bernd Usbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Usbeck?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Trotz eines sehr hohen Patientenaufkommens immer noch sehr freundliche Schwester und ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte Schmerzen im Fuß und bin am gleich Tag dran gekommen. Das ist in der heutigen Zeit schon ungewöhnlich!!!Deswegen vielen Dank. Ein Röntgen wurde veranlasst und sofort danach ausgewertet, sowie eine weiterführende Therapie besprochen! Ich kann diesen Arzt und sein gesamtes Team nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Nachdem ich mich drei Tage mit starken Rückenschmerzen herumgequält hatte, setzte heute Morgen eine massive Verschlimmerung der Symptome ein.
Nachdem ich der Schwester die Symptome geschildert hatte, kam kurze Zeit später der Arzt ins Behandlungszimmer. Ohne Vorwarnung schlug er mir auf den Rücken, was mich zu einer schmerzhaften Bewegung veranlasste. Nach kurzer Untersuchung (vielleicht von einer Minute) schickte er mich zum Röntgen.
Als ich von dort zurück war, betrat er das Behandlungszimmer forderte mich sehr barsch auf gerade zu stehen, worauf ich entgegnete, dass ich das nicht könne. Daraufhin entgegnete er, dass “...wenn ich dir richtig in den Ar… trete, kannst du gerade stehen…”
Er ließ mich nie aussprechen.
Dann wurden mir noch Ibuprofen verordnet, obwohl ich sagte dass ich die schon am Morgen genommen hätte und dass keine Wirkung zu verspüren war. Und ich solle viel laufen, obwohl ich kaum die Füße voreinander bekomme.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sofort Problem erkannt, ohne Umschweife auf den Punkt gebracht, am selben Tag operiert. Der Arzt und das gesamte Team freundlich, hilfsbereit, einfühlsam, kompetent.

Kompetent, sehr direkt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eltern sind "bekloppt ", wenn Sie sich um die Gesundheit Ihrer Kinder sorgen machen.
Das war die Aussage von Herrn vorallendingen eines Arztes Aussage.
Statt Eltern zu beruhigen und verständnisvoll aufzuklären.
Fachlich mag er und sein Team sein, bei der verständnisvollen Menschlichkeit hapert ganz schöne bei seiner Wortwahl, usw.

Eltern sind nach seiner Aussage "bekloppt ". • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kam als Patient aus Krankenhaus, Mitgebrachte Röntgen Medien konnten (oder wollten) nicht ausgewertet werden. Eher setzt man den Patienten erneuter Röntgenstrahlung aus, und wettert aber wie ungesund, einem helfende und verordnete, Medikamente wären. Dr. will schnell sein, fällt dabei einem ins Wort, findet es aber nicht nett wenn man selber Fragen hat und Zwischenfragen stellt um besser zu verstehen, da heißt es "Unterbrechen Sie mich nicht". Patientenreihenfolge sporadisch wechselhaft.

Schwer einschätzbar... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz des großen Patientenandrangs nahm er sich Zeit für mich und gab sehr gute Hinweise für meine fördernde Gymnastik, war super freundlich und sehr kompetent.

Sehr kompetent und gewissenhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt meines Vertrauens, was er tun konnte für mich wurde zur vollsten Zufriedenheit repariert,
super Team

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Am Donnerstag 16.11.2017 hat mich Dr. Usbeck operiert, er ist sehr kompetent, und sehr Volksnah.
Ich bin sehr zufrieden.

Ein super Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt war äußerst kompetent und auch das Team immer freundlich. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Usbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Usbeck ist der Arzt meines Vertrauens. Bin immer zufrieden, auch wenn man mal warten muß. Sehr kompetent. Kann bisher für die ganze Familie nur positives berichten.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben