Winghofer Medicum
Röntgenstr. 38, Rottenburg am Neckar

Dr. med. Bernd Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen

Verödung oder Gummibandabbindung --- wenn Sie zu ersten mal kommen, bitte Erstgespräch buchen

Bitte sagen Sie den Termin rechtzeitig ab, wenn Sie diesen nicht wahrnehmen können - Danke.

End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen

Z.B. für Nachkontrollen nach Operationen in unserer Praxis oder im Krankenhaus durch Dr. Weber

End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen

Sie sollten 1 Stunde vor diesem Termin bitte einen Einlauf machen: Microlax® aus der Apotheke besorgen. Nach Einführen der Flüssigkeit bitte 2-3min im Darm belassen und dann auf Toilette den Darm entleeren.

End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen

Sie sollten 1 Stunde vor diesem Termin bitte einen Einlauf machen: Microklax® aus der Apotheke besorgen. Nach Einführen der Flüssigkeit bitte 2-3min im Darm belassen und dann auf Toilette den Darm entleeren.

End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen

Termin zur Kontrolle / bei Problemen, wenn Sie länger nicht bei uns waren.

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf diesen Seiten können Sie mich meine Kollegin Dr. Katrin Pätel und die End- und Dickdarmpraxis Sind...

Wir sind spezialisiert auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des End- und Dickdarmes.
Diagnose und Behandlung von Erkrankungen...

Hier finden Sie alle Untersuchungsmethoden die in der End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen durchgeführt werden bzw. bei Erkrankungen im End oder Di...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen Proktologie (Erstgespräch)

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen aber diese Arzt Praxis und Herr Dr. Bernd Weber verdienen, wenn ich vergeben könnte: 6 Sterne. Super Erklärung, einfühlsam, professionell, freundlich und persönlich. Man hat sofort das Gefühl man ist hier gut aufgehoben. Ich bedanke mich beim ganzen Team für diesen reibungslosen Termin! Von solchen Ärzten sollte es mehr geben !!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsamer Arzt, bei einer unangenehmen Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen Kontrolle / Nachsorge

H. Weber ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ich fühle mich einfach nur wohl und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen Wiedervorstellung

Perfektes Zeitmanagement, der Termin ging schnell und knackig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen Behandlung von Hämorrhoiden

Mein erster Besuch in dieser Praxis war angenehm, sehr nettes Empfangs Team sowie sehr freundlich.
Die Behandlung soweit ich nach einen Tag schon sagen kann gut, schon keine Schmerzen mehr, der Arzt ist kompetent und auch sehr freundlich.
Man kann sich gut aufgehoben fühlen und das ist in der heutigen Zeit, leider nicht mehr selbstverständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde vor 3 Jahren von Dr. Weber operiert und war total zufrieden. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Beratung und ich hatte das Gefühl richtig behandelt zu werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich sehr kompetent, freundlich und auf Patienten eingegangen

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr.Weber hat sich Zeit genommen, und gibt auch ein beruhigendes Gefühl.
Bei der Darmspiegelung ist auch alles sehr gut gelaufen, die Ärzte und Arzthelferinnen sind alle sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: End- und Dickdarmpraxis Sindelfingen, Dr.med. Bernd Weber & Kollegen Privatsprechstunde

Dr. Weber ist ein sehr kompetenter und sympathischer Proktologe, der sich auch Zeit mit Erklärungen nimmt.