Bernd Wilhelm Veltmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Wilhelm Veltmann?

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Ich war früher schon bei seinem Vater und der Doktor ist einfach toll. Er ist stets freundlich, nett nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus.
Ich würde ihn sehr empfehlen und die Sprechstundenhilfen dind auch freundlich und hilfsbereit. Nun ja am Wartezimmer könnte man etwas machen, etwas klein, aber wichtig sind die Menschen

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Die Untersuchung durch den Arzt war toll. Bis dahin war es ein langer Weg - lange Wartezeit auf einen Termin und das Wartezimmer ist eine Katastrophe (man bekommt alles mit von andern Patienten und die Damen am Empfang sind gut im reden untereinander. Schade)

Toller Arzt und furchtbares Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Ich hatte bei Herrn Dr. Veltmann eine ambulante OP. Er hat sich ganzheitlich für meinen Problembereich interessiert
. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut über den Verlauf beraten.

Die OP verlief sehr gut und die Betreuung der OP Assistentin, die mich mit Tee und Zwieback versorgte, war sehr fürsorglich. Auch die Arzthelferinnen am Empfang waren sehr kompetent und freundlich.

Vielen Dank für die große Kompetenz sowie den problemlosen Verlauf der Op

Ambulante OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Ich fühle mich jederzeit gut aufgenommen und behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind immer super freundlich und haben ein offenes Ohr für alle Probleme.

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Ich war im Januar 2019 das erste mal zur Untersuchung in der Praxis und fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Super netter und sensibeler Arzt .

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Ich weiß nicht, was einige mit dem Veltmann haben. Ich bin sehr zufrieden. Eher hatte ich Probleme mit Dr Heinig der gerne seine Launen an schwangere ausgelassen hat. Selbst mein Mann fand ihn komisch. Seit ich jetzt bei Herrn DR Veltmann bin, fühle ich mich in der Praxis wohl, er erklärt mir viel und ist sehr hilfsbereit und immer offen am lächeln. Ich denke mal, das einige hier wen verwechseln und nur weil einige ihren Willen nicht bekommen, gleich eine schlechte Rezension zu schreiben: naja

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Ich wollte vor ein Paar Jahren eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs haben. Sehr viele Frauen bei mir in der Familie haben diese Erkrankung. Meine Krankenkasse sagte, dass wenn mir der Arzt bescheinigt das es medizinisch notwendig ist, würden sie diese sogar übernehmen. Als ich in der Praxis anrief und um diese Bescheinigung zu bitten, sagte die Mitarbeiterin ich soll bitte später anrufen, sie müsste erst den Arzt fragen. Dies tat ich auch ein Tag später. Die Mitarbeiterin sagte: Ich soll ihn vom Arzt ausrichten, dass er dieses Attest nicht schreibt, es ist ja nicht so das sie sterben würden wenn sie keine Kinder bekommen könnten... Meine Bewertung endet hiermit

Sehr schlechter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Hatte 2 mal fehlgeburt und das 2 mal wg Veltmann immer bei ihn gewesen wg notarzt .da meine ärztin im urlaub war war er Vertretung..aber ein frau mit blutung 4-5 stunden warten zu lassen und dann garnicht kontrollieren war das letzte mal und solche unfreundliche helferinen und komische wartebwrwixh da bekommt jeder mit was man in der Anmwldung redet ..Also nie wieder ..und auch nur schlechte sachen gehört ./

Sehr unfreundliche und kein guter arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

War zu einem amb. Eingriff in der Praxis. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Ich habe sschon einige Ärzte besuchen müssen bis ich auf Dr. Veltmann ketroffen bin. Einen besseren Arzt gibt es nicht. Er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit und fachlich ist er auch sehr Kompetent. Auch mine Freundin die auf meine empfehlung zu ihm gegangen ist, ist sehr zufrieden.

Einen besseren Arzt kenne ich nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert