Uwe Remmers

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.11.2019

Auer Zahnarzt

Nicht nur fachlich sehr gut, auch menschlich top und gleichzeitig witzig

Bewertung vom 18.07.2019

Erstkontakt durch Empfehlung

Eigentlich müßte man sich bei Erstkontakt ja erst mal beschnuppern. Hier aber war von Beginn an klar, Team und Chef arbeiten mit dem Patienten auf eine vertraute und kompetente Art zusammen, dass sofort man sich "angekommen, aber qualifiziert " in die Hände alle begeben darf. Man wurde über alle Schritte vorab aufgeklärt, sich immer wieder nach dem Befinden erkundigt und Kostenvoranschlag, Vorgehensweise, wie Erfordernisse termingerecht abgesprochen. Bin super zufrieden.!

Bewertung vom 24.04.2019

Herrn Remmers kann ich nur allen empfehlen!

Herr Remmers ist ein verantwortungsvoller und professioneller Zahnarzt. Er arbeitet mit einer gewissen Leichtigkeit, ist sehr sympatisch und angenehm im Umgang.

Verzweifelt und mit großen Problemen suchte ich die Praxis von Herrn Remmers auf. Mit massiven Schäden am Zahnfleisch, Zähnen und Kiefergelenken, die vom vorbehandelnden Zahnarzt und seinem Kollegen verursacht wurden. Herr Remmers hatte sich meines Problems angenommen und führte seine Aufgaben äußerst kompetent, aufmerksam und ruhig durch. Er rettete was noch zu retten war. Herr Remmers und sein ganzes Team fingen mich auf und gaben mir die nötige Kraft, um alles durchzustehen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Ich bin total begeistert und sehr zufrieden. Endlich habe ich nach 2,5 Jahren ein Stückchen meiner Lebensqualität wieder zurück. Das alles habe ich Herrn Remmers und seinem großartigen Team zu verdanken. Ärzte, die solche Leistungen so gewissenhaft erbringen, brauchen wir dringend!

Ich bedanke mich beim gesamten Team von Herrn Remmers.

Bewertung vom 29.11.2018

Super Arzt

Super Arzt bin schon seid 12 Jahren bei ihm macht Unmögliches möglich weiter so

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen! Implantologie/PZR

Auf Empfehlung von Bekannten haben meine Familie und ich die Praxis von Herrn Remmers "ausprobiert". Was gleich auffällt ist die offene und freundliche Art des ganzen Teams, Kinder und Erwachsene fühlen sich sofort gut aufgehoben- Mittlerweile betreut uns die Praxis schon seit Jahren, zuletzt für ein Implantat. Meine generell kritische Art wurde durch ausführliche Vorabgespräche zufriedengestellt. Gerade bei schwierigen Behandlungen ist der Anspruch, den Herr Remmers an seine eigene Arbeit hat, sehr hoch, dies unterscheidet ihn eindeutig von anderen Ärzten! Die PZR ist etwas teurer als in anderen Praxen, jedoch ist der Umfang größer und neue Verfahren werden verwendet, was die kleine Differenz locker wett macht.

Wir werden weiterhin zu Doc Remmers gehen, weil gerade beim Zahnarzt auch Vertrauen eine große Rolle spielt.

94%Weiterempfehlung
4.716Profilaufrufe