Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Remmers

Herr Remmers ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Berne (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Remmers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uwe Remmers

Zahnarzt

Lange Str. 28
27804 Berne

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Remmers hinterlegt. Sind Sie Herr Remmers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Remmers

Artikel von Herrn Remmers

Das sagen Patienten über Herrn Remmers

Bewertung vom 29.11.2018

Super Arzt

Super Arzt bin schon seid 12 Jahren bei ihm macht Unmögliches möglich weiter so"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen! Implantologie/PZR

Auf Empfehlung von Bekannten haben meine Familie und ich die Praxis von Herrn Remmers "ausprobiert". Was gleich auffällt ist die offene und freundliche Art des ganzen Teams, Kinder und Erwachsene fühlen sich sofort gut aufgehoben- Mittlerweile betreut uns die Praxis schon seit Jahren, zuletzt für ein Implantat. Meine generell kritische Art wurde durch ausführliche Vorabgespräche zufriedengestellt. Gerade bei schwierigen Behandlungen ist der Anspruch, den Herr Remmers an seine eigene Arbeit hat, sehr hoch, dies unterscheidet ihn eindeutig von anderen Ärzten! Die PZR ist etwas teurer als in anderen Praxen, jedoch ist der Umfang größer und neue Verfahren werden verwendet, was die kleine Differenz locker wett macht. Wir werden weiterhin zu Doc Remmers gehen, weil gerade beim Zahnarzt auch Vertrauen eine große Rolle spielt."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2017

Top Zahnarzt mit sehr nettem Team

Kompetente, freundliche und vor allem nachhaltige Behandlung. Keine Angst mehr beim Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Kompetenz, Freundlichkeit alles perfekt. Relaxte Atmosphäre - Fachlich nix zu beanstanden im Gegenteil"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015

keine Schmerzen

Hallo, wegen Umzug bin ich nun bei Dr. Remmers in Behandlung. Bis jetzt hatte ich bei einer Zahnbehandlung auch nach einer Spritze Schmerzen. Dr. Remmers hat mir eine alternative Anästhesie angeboten, durch ein computergesteuertes System, ich glaube STA heißt das. Und tatsächlich, hatte ich während der Zahnbehandlung, obwohl sehr tief gebohrt werden musste, da mein Zahn hinten unten abgebrochen war und bereits Karies sich gebildet hat, keinerlei Schmerzen. Früher hatte ich bis zu drei Spritzen sogar bekommen und selbst diese, haben nicht diesen Effekt erzielt. Also sehr Empfehlenswert, aber auch sehr nette Praxis, werde weiterhin Dr. Remmers aufsuchen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Remmers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Remmers.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa