überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie
Mühlfeldstr. 22, Taunusstein

Bernhard Graß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben; unfreundlicher Umgangston auch zum Praktikanten; Verband wurde ohne Desinfektionsspray und Handschuhe bei der Anästhesie angelegt; bei anderen Patienten wurde der Zugang in der Armbeuge gelegt, bei mir auf dem Handrücken,was viel schmerzhafter ist; fehlende Empathie bezüglich des Schmerzempfindens gegenüber dem Patienten

Arzt mit fehlendem Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

Ich musste mit mein problem wieder zum doctor Grass .ich bin schon ein Stammkunde von doc gras und kenne ihn. Er tut mich im end effect immer gut betreuen unt behandelt mich gut. Er ist spitze. Er ist gut. Leider ist doctor gras nicht mehr in mein Stamm praksis. Aber er ma

DOC gras ist mein bester doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

Herr Graß ist ein prima Doktor und anestesißt. Sowohl menschlich als auch von der Narkose her. Gute Praxis. Ich komme wieder.

Herr Gras ist ein prima Doktor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

Ich wurde letzte Woche an der Schulter operiert. Herr Grass fungierte als mein Anästhesist.
Vom Aufklärungsgespräch bis zur Entlassung aus dem Aufwachraum (wo ich bestens betreut wurde),
verlief unter seiner Ägide alles ruhig, freundlich, souverän, professionell. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben.
Im Januar steht mir eine weiter Operation bevor. Ich wünschte, ich könnte Herrn Grass mitnehmen als meinen Wunschanästhesisten. Dann würde ich bis dahin ruhiger schlafen.

Wunderbar aufgehoben - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

Bin sehr zufrieden. Sind immer freundlich hat mir geholfen.

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

die Frei flochtest in dieser Praxis lässt zu wünschen übrig! Motivation und Engagement sind gar nicht vorhanden und bei Fragen bekommt man nicht mehr wie ein knappes "ja" oder "nein". Als Patient fühlt man sich hier nicht gut aufgehoben, sondern als Last. Ganz schlimm auch der allgemeine Umgangston im Praxisteam. Ich würde hier NIE wieder hingehen.

Ja, nicht zu freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe mich vor kurzem am Knie in der Praxis Doktor Grass operieren lassen. Ich bin mit der Durchführung der Operation, dem Ergebnis, und die Betreuung sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut beraten. Der Anästhesiepfleger vor und nach der Operation hat sich aufopferungsvoll um mich gekümmert und war stets um mein Wohlergehen bemüht, so dass alle Ängste mir genommen wurden. Ich kann Dr. Grass und sein freundliches Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, tolle Pflege! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

Mein kleiner Sohn musste operiert werden. Als Mutter war ich natürlich sehr aufgeregt und verängstigt.
Nach dem Gespräch mit Herrn Grass, der sich viel Zeit nahm, um auf meine Angst einzugehen und sehr einfühlsam mit meinem Sohn umging, war ich total beruhigt. Operation und die so gefürchtete Narkose
verliefen super gut. Schon wenige Minuten nach Ende der Operation hielt ich im Aufwachraum mein Kind im Arm. Alles war gut. Vielen Dank an das tolle Team und ganz besonders an Dr. Grass.

Super Narkose !! Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

Meine Mutter litt seit vielen Jahren unter chronischen Schmerzen. Dr.Grass konnte sie nach vielen erfolglosen Besuchen bei anderen Ärzten davon befreien. Danke dafür !!

Konnte meiner Mutter als einziger helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Graß Facharzt für Anästhesiologie

Als Arzt ok, menschlich grenzwertig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben