Dr. med. Bernhard Jüngling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Jüngling?

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Diese Praxis ist top organisiert!
Terminvergabe sehr schnell.
Kurze Wartezeiten in der Praxis, sowohl beim Vorgespräch als auch am Tag der Untersuchung.
Freundliches und kompetentes Team.
Aufklärung zur Untersuchung sehr ausführlich, der Arzt nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ebenso beim Gespräch nach der Untersuchung blieben keine Fragen offen.

Sehr gutes Team im Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Hatte großes Vertrauen zu Dr. Bernhard Jüngling. Untersuchung lief auch so ab wie ich es mir vorgestellt habe. Wurde nach der Untersuchung genaustens informiert, über den Befund..

Besuch bei Dr. Bernhard Jüngling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Der Arzt hört zu und ist sehr Kompetent.
Er hat Sachverstand und weiss was er macht.
Er ist sehr erfahren und holt sich Zeit für den Patienten
Also ich gehe gerne zu ihm er erklärt gut und scheut auch keine Überweisung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Meine Frau und ich waren heute zusammen zur Vorsorgeuntersuchung.Wir sind vom behandelnden Arzt Dr. Jüngling sehr gut über die Behandlung und Behandlungsfolgen aufgeklärt worden .DasTeam war sehr freundlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Dafür bedanken wir uns und ein extra Lob an das anschließende Gespräch mit Dr.Jüngling. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Wir können nur sagen:alles top!

Wir waren sehr zufrieden top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich bekam zwei Tage vorher einen Termin und 2 Tage danach war schon alles erledigt! Am Montag angerufen, am Donnerstag war ich mit allem fertig! Die Arzthelferinnen sehr, sehr freundlich. Alles ging reibungslos, kann nur wärmstens empfehlen.

Ein kompetenter Arzt, und vor allem einer der Ruhe ausgestrahlt hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich hatte meinen Termin bei Dr.Jüngling über die Terminservicestelle und musste 4 Wochen warten, nur um dann zu aller erst von Dr.Jüngling super arrogant empfangen zu werden. Generell beim ganzen Gespräch empfand ich Ihn als sehr emphatielos und hochnäsig. Gesagt bekommen habe ich dann auch nur Dinge die ich bereits wusste und wurde dann mit einem Rezept heimgeschickt was von der Arzthelferin und nicht dem Doktor selbst unterschrieben wurde.

Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen und ich werde mir für meinen Leiden einen anderen Arzt suchen. Das ist nämlich durch die "Behandlung" (die nie richtig stattgefunden hat) von Dr.Jüngling nicht mal ansatzweise besser geworden.

Sehr unzufrieden mit der "Behandlung" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich war in kurzer Zeit zweimal bei Dr. Jüngling für verschiedenen Untersuchungen. Beide Male war ich sehr zufrieden. Nettes Personal, kompetenter Arzt. Ablauf reibungslos, ohne große Wartezeiten.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Kann die vielen positiven Bewertungen auch nicht verstehen, fühlte mich überhaupt nicht wohl bei diesem Arzt.
Er war sehr unfreundlich und hat mich einmal regelrecht angeblafft.
Bei meiner Erkrankung ist es wichtig, dass ich mich nicht aufrege, da dies sich negativ auf meine Erkrankung auswirkt.
Ich habe auf dem Nachhauseweg im Auto geweint vor Enttäuschung und Wut.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Hat sich ausreichend Zeit genommen die Untersuchung zu erläutern und danach auch in aller Ruhe das Ergebnis erklärt sowie meine Fragen beantwortet. Dabei war keinerlei Zeitdruck spürbar. Wirkt sehr kompetent und hat eine angenehm ruhige Ausstrahlung. Vor der nächsten Untersuchung habe ich nun keine Angst mehr.

Angenehme Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Termin wegen Dringlichkeit vorverlegt. Vorgespräch hat gezeigt, der Arzt hat Erfahrung, ist einfühlsam, aber bestimmt. Fachmann (-Arzt) halt. Team und Organisation straff aber übersichtlich, und freundlich. JEDER weiss dort was er macht. Der Patient steht als Mensch mit seinen Problemen im Mittelpunkt. Eingriff schmerzlos, hinterher fantastische Nachsorge, den Kaffee kann man weiterempfehlen. Wenn es sich nicht umgehen lässt, mein Weg wird wieder dorthin führen. Danke, macht weiter so.

Es hat garnicht wehgetan .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben