Dr. med. Bernhard Junge-Hülsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Junge-Hülsing?

Standort: Dres. Bernhard Junge-Hülsing Sabine von Bredow Rose Fintelmann u.w. Andere

Nach meiner Lungen-OP in der Asklepios Klinik in Gauting (Nov. 2023) wurde ein Intubationsschaden an der Stimmlippe diagnostiziert. Ein HNO Arzt hat mir empfohlen mich an einen HNO-Phoniater zu wenden. Nach wochenlanger Wartezeit erklärte mir dann Hr. Dr. Hülsing (Phoniatrie), eine Unterfütterung der Stimmlippe ist möglich, aber er muss das noch mit seiner Kollegin besprechen und "ich werde sie dann anrufen". Desweiteren benötige er noch den OP Bericht der Klinik.
Nach 3 Wochen habe ich dann nachgefragt, ob der OP Bericht bei ihm angekommen sei. Ja der sei da, aber noch ein bißchen Geduld müsse ich mitbringen. Da ich mich als Kassenpatient anscheinend ganz hinten anstellen muss und ich bis dato keine Info erhalten habe, werde ich nach einer sehr langen Wartezeit mein Glück wo anders versuchen. Leider wird die Behandlung nach der langen Zeit nicht Erfolgversprechender, schwieriger
Mein Fazit der HNO Phoniatrie Starnberg
Keine Empfehlung, siehe auch schlechte Bewertungen, Untätigkeit!!!

Obwohl seit vielen Jahren Patient dort, war es nicht möglich Hilfe bei einem akuten und schmerzhaften Problem zu bekommen. Nach (mindestens!) 20 erfolglosen Versuchen über zwei Tage hinweg in einer jeweils 5.30 minütigen Warteschleife, aus der man nach anfänglicher Aufforderung "einen Moment Geduld zu haben" dann rausfliegt und etlichen erfolglosen Versuchen eine Onlinebuchung durchzuführen kam ich endlich durch, Das Ergebnis war, dass ich drei Tage später erscheinen könne, Der Hinweis auf akute Probleme war wirkungslos. Das finde ich nicht hinnehmbar, auch wenn eine Überlastung sicherlich glaubhaft erscheint.Das war es für mich.

Ich wartete 15 Minuten vor der Tür, da man ja mit vermuteter Corona-Infektion nicht reinkommen sollte. Irgendwann ging ich doch rein.
Der Empfang ist recht barsch und scheinbar auch überfordert. 3 diskutierende Helferinnen und 2 wartende Patienten... Ich sollte mich zu meiner Überraschung ins Wartezimmer setzen. Sehr kurze Wartezeit (ich hatte einen Termin ausgemacht) Mein Wunsch zu einem PCR-Test wurde vom Arzt mit einem Wisch weggewischt "ach Sie haben kein Corona, Sie haben eine normale Infektion". Mit diesen Worten zog er sich die Maske aus, meinte, wenn ich drauf bestehen würde, könne er aber trotzdem einen Test machen. Nach mehreren positiven Schnelltests war es für mich nicht überraschend, dass das Testergebnis, was ich nach 4 (vier) Tagen bekam, positiv war. Ich bin über das gesamte Praxis-Geschehen mehr als überrascht, sowohl am Empfang als auch bei der Behandlung.

Die Arzthelferinnen waren sehr nett, aber Herr Dr. Junge-Hülsing verhielt sich entgegen meiner Erwartungen sehr unprofessionel:
Er erklärte nichts, gab keine Anweisungen und wurde direkt grob während er meinen Sohn (Trisomie 21) untersuchte.
Ein Arzt der mit Kinden (mit und ohne Behinderung) arbeitet, sollte ein gewisses Maß an Geduld und Verständnis mitbringen.
Stress hin oder her - mein Sohn hatte garkeine Möglichkeit zu kooperieren...ich im übrigen auch nicht, als mir ungefragt das Teststäbchen für den PCR Test in die Nase steckte - und das äußerst unsanft!
In Zukunft werden wir um Herrn Dr. Junge-Hülsing einen großen Bogen machen...im Operieren soll er sehr gut sein, aber leider ist man bei der Voruntersuchung noch nicht narkotisiert...

Standort: Dres. Bernhard Junge-Hülsing Sabine von Bredow Rose Fintelmann u.w.

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Hr. Dr. Junge-Hülsing gegangen. Ich habe immer sehr schlecht Luft bekommen und deshalb laut geatmet. Er hat meine Nasenscheidewand operiert und im selben Zug meine Nase etwas verschönert. Ich bin unendlich glücklich und äußerst zufrieden mit dem Arzt & dem Ergebnis meiner Nase. Ich bekomme endlich Luft & meine Nase sieht nun perfekt aus. Er hat sich immer Zeit genommen und ich habe mich immer wohlgefühlt.

Standort: Dres. Bernhard Junge-Hülsing Sabine von Bredow Rose Fintelmann u.w.

Während meiner Behandlung hat Herr Dr. Junge-Hülsing es sich heraus genommen, an einem Online-Meeting des Landtages teilzunehmen. D.h. auf dem Behandlungstisch war der Laptop aufgeklappt und das Meeting lief während der gesamten Behandlungszeit. Herr Dr. Junge-Hülsing hat die Behandlung immer wieder unterbrechen müssen, da er sich schließlich auch zu Wort melden musste bei dem Meeting. Ich habe mich wirklich sehr unwohl gefühlt und daher ist leider keine ausreichende Behandlung erfolgt.

Leider unprofessionelle Umgangsweise mit Patienten*innen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Junge-Hülsing Sabine von Bredow Rose Fintelmann u.w.

Online-Terminbuchung wird angeboten, was ich als sehr komfortabel und praktisch empfinde.
Die Mädels vom Empfang sind sehr freundlich und gehen auch super mit Kindern um.
Herr Doktor hat eine ruhige, besonnene Art und behandelt zügig und sorgfältig. Er nimmt sich auch Mal Zeit über das normale Patient-Arzt-Verhältnis hinaus.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Junge-Hülsing Sabine von Bredow Rose Fintelmann u.w.

Ich have an dieser Stelle vor 4 Monaten eine negative Bewertung verfasst und muss diese zumindest teilweise revidieren. Dass nach der OP eine glaubhafterweise sehr seltene Komplikation aufgetreten ist schade und brachte Unannehmlichkeiten. Wartezeiten für gesetzliche Patienten sind ebenfalls sehr lang. Allerdings hat Dr. Junge Hülsing in einem Notfall zugehört, mitgedacht und nach den normalen Praxisöffnungszeiten uns weitergeholfen - dafür bin ich sehr dankbar. Er denkt weiter als andere.

Dr. Junge Hülsing hört zu und denkt selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Junge-Hülsing Sabine von Bredow Rose Fintelmann u.w.

Nach 25 Minuten Warteschlange und anschließenden Rauswurf, keine Chance für einen Termin. Das Personal ist zum Teil überheblich und unfreundlich. Der Arzt bemüht sich...

Überfüllte Praxis, telefonisch nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Junge-Hülsing Sabine von Bredow Rose Fintelmann u.w.

Hört zu, kümmert sich um den Menschen, hohe Fachkompetenz und tolles Team, kann die Praxis nur empfehlen. Bin seit über 12 Jahren Patient und würde immer wieder kommen. Die Betreuung von den Arzthelferinnen ist kompetent und immer freundlich. Auch in Corona - Zeiten eine vollstufige Behandlung und eine professionelle Impfstrasse, Schnelltests und Vorsorge.

Dr. Junge-Hülsing-Klasse Profi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert