Illerberger Straße 35, Vöhringen

Bernhard Kircher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Bernhard Kircher Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Toller kompetenter Chiropraktiker der sehr genau weiß was er tut. Jeder Handgriff sitzt. Hat mich zeitnah als Notfall angenommen und konnte mir gleich beim ersten Mal helfen so das ich nahezu schmerzfrei war jetzt nach dem 2. Termin bin ich wieder vollständig fit. Sehr freundlich und aufmerksam. Super immer wieder!

Endlich nach 15 Jahren Rückenbeschwerden frei von Schmerzen. Jederzeit würde ich Herrn Kircher weiterempfehlen. Herzlichen Dank dafür!

Bernhard Kircher

Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Das freut mich sehr.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung

Standort: Praxis Bernhard Kircher Heilpraktiker

Hatte Probleme mit dem Hals, Herr Kircher hat die Blockade super gelöst und dabei auch noch
meine Hüfte/Rücken gerichtet.
Komme gerne wieder und werde ihn auch weiterempfehlen.

Bernhard Kircher

Ich freue mich stets über die zahlreichen positiven Ergebnisse der Behandlungen mit der amerikanischen Chiropraktik. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Super Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Kircher Heilpraktiker

Nach häufigen Arztbesuchen , Schmerztabletten und sinnlosen Krankengymnastik Behandlungen hatte ich bei Herr Kircher einen Termin ausgemacht. Erster Eindruck war sehr sympathisch. Das Erstgespräch und nach anschließender Behandlungsmaßnahmen bin ich wie auf Wolke 7 aus der Praxis gelaufen. Herr Kircher versteht sein Handwerk bis ins kleinste Detail, leider übernehmen die Krankenkassen diese Formen der Behandlungen nicht.

Bernhard Kircher

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Ab dem ersten Moment überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Kircher Heilpraktiker

Herr Kircher hat mir mit der Behandlung sehr geholfen.
Ich hatte Probleme an der Halswirbelsäule mir war schwindelig und ich hatte wahnsinnige Verspannungen und auch Schlafstörungen dadurch.
Er konnte mir bereits bei der ersten Behandlung Linderung verschaffen. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.
Die normale Schulmedizin konnte mir nicht helfen.
Ich bin froh zu Herrn Kircher gegangen zu sein.

Bernhard Kircher

Ich möchte mich herzlich für die positive Bewertung bedanken und freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute!

Standort: Praxis Bernhard Kircher Heilpraktiker

Auf Empfehlung meiner Tochter war ich in der Praxis von Herrn Kircher überwiegend wegen meiner Schmerzen an der Hüfte, aber auch wegen Schulterschmerzen. Nach einem ausführlichen Gespräch wurde der Beckenschiefstand korrigiert, ferner erfolgte eine Behandlung der Wirbelsäule. Wegen der Hüftschmerzen meinte Herr Kircher, dies wäre eine Arthrose und da könne er vermutlich nicht helfen. Aber siehe da: Nach einigen Tagen konnte ich wieder schmerzfrei meine flotten Spaziergänge aufnehmen. Auch die Schmerzen an der Schulter sind wesentlich weniger. Bei Herrn Kircher fühlt man sich richtig gut versorgt, danke!!!

Bernhard Kircher

Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Chiropraktik helfen kann. Bleiben Sie weiter so aktiv.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Kircher Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Kirchner mit extremen Schmerzen im unteren Rücken, diese hatte ich seit Monaten und alle versuche vorher diese zu beheben sind gescheitert. Bereits nach der ersten Behandlung und seinen Empfehlungen war ich fast schmerzfrei. Ich habe durch Herrn Kirchner meine Lebensqualität wieder gewonnen und kann ihn nur empfehlen.

Bernhard Kircher

Das freut mich, dass es Ihnen besser geht .
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Kircher Heilpraktiker

Man fühlt sich bei Herr Kircher gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Beschwerden (Kopfschmerzen, einschlafende Arme) waren bereits nach der zweiten Behandlung so gut wie verschwunden. Ich kann Herr Kircher jedem nur wärmstens empfehlen.

Bernhard Kircher

Ich bedanke mich für die positive Bewertung und freue mich, dass die amerikanische Chiropraktik Ihnen helfen konnte. Alles Gute für Sie.

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker/Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Kircher Heilpraktiker

Ich habe die Adresse aufgrund einer Empfehlung erhalten. Es war die beste Entscheidung dort hinzugehen. Ich fühle mich bereits nach der ersten Behandlung 10 Jahre jünger. Die Probleme mit der Wirbelsäule und Becken, sowie Knieschmerzen waren wie weggeblasen. Durch die Behebung der Probleme kann ich aktuell auch ohne Knieschmerzen wieder Laufen gehen. Vielen Dank Hr. Kircher.

Bernhard Kircher

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und anhaltende Gesundheit.

Schneller Behandlungserfolg und sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Kircher Heilpraktiker

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen! Herr Kircher ist nicht nur äußerst kompetent, er ist auch sympathisch, herzlich und nimmt sich Zeit.

Seit ich in Behandlung bin sind meine Rückenschmerzen so gut wie weg und auch die Beschwerden in Schulter und Hand haben sich um ein vielfaches gebessert.

Vielen Dank Herr Kircher!

Bernhard Kircher

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Bleiben Sie lange schmerzfrei und gesund.
Freundliche Grüße

Sehr freundlicher und toller Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben