Praxis Dr.med. Bernhard Kohl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wendalinusstr. 20, Sankt Wendel

Dr. med. Bernhard Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Kohl?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Kohl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Kohl und das gesamte Team gehen sehr auf einen ein.Ich hatte einen ambulanten Eingriff und es wurde im Vorfeld gemeinsam abgewogen, ob es diesen braucht..Top Betreuung vor, während und nach dem Eingriff.
Ich habe in Herrn Kohl einen Frauenarzt gefunden, dem ich voll vertrauen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Anraten meine Mutter vor ca. 6-7Jahren, das erste mal zu ihm gegangen, damals war ich noch ein Teenager und war Anfangs skeptisch, da ich vorher bei einer Frauenärztin war die alles andere als zufriedenstellend war.
Dr. Kohl nahm sich Zeit und erklärte mir alles.
Auch als ich ein paar Jahre später mit eine Tumor gekommen bin wurde ich super behandelt und nachbetreut.
Ich kann ihn nur empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen Umzug musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen. Ich bin im Internet auf Dr.Kohl gestoßen. Beim ersten Gespräch war er ganz nett,aber kein Vergleich mit meinem ehemaligen FA. Als ich schwanger wurde blieb ich bei ihm was im Nachhinein ein Fehler war. Ich fühlte mich nicht wirklich gut aufgehoben. Musste manchmal sehr lange warten trotz Termins. Gespräch war immer sehr knapp. Die Behandlung war gut. Er ging immer auf das Baby ein,das war's aber schon.

Fachlich kompetent aber menschlich verbesserungswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich total begeistert und dachte endlich einen tollen Gynäkologen gefunden zu haben.

Falsch gedacht... ich ließ mir eine Spirale setzen, dass dies mit Schmerzen verbunden ist, war mir vorher klar, allerdings hielten die Schmerzen über Wochen und Monate an. Mir wurde gesagt ich übertreibe, so weh tue das nicht.
Ich solle doch Ibu und krampflösende Medikamente nehmen. bei einer Blasenentzündung wurde ich lediglich belächelt, meine Beschwerden nicht ernst genommen.
Enttäuschend

Erst ganz zufrieden aber dann... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im letzten Jahr während meiner Schwangerschaft von ihm betreut und fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben. Dr. Kohl fiel aufgrund eigener Erkrankung kurzzeitig aus und ich musste feststellen, wie wertvoll es ist, einen Arzt wie ihn zu haben. Ich wurde von der Vertretung so sehr verunsichert und war sehr dankbar, als er wieder gesund und munter die letzten Vorsorgeuntersuchungen vornehmen konnte. Er hat mir meine Angst genommen und mich sehr gut auf die Geburt vorbereitet.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang bei Dr. Kohl in Behandlung. Zuerst war ich begeistert, aber das war vor rund 12 Jahren. Nach und nach fühlte ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben und zur Schwangerschaft habe ich meinen Frauenarzt dann lieber gewechselt. Meine Anliegen wurden oft heruntergespielt und ich kam mir vor, als würde ich nur schnell abgefertigt werden. Oft fehlten mir einfach auch Infos, was der Arzt denn nun überhaupt gemacht hat.

Habe mich nicht mehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun seit gut 12 Jahren zu Herrn Kohl und kann Ihn nur wärmstens Empfehlen. Er und sein Team sind stets nett und höflich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es wird jedem das Gefühl vermittelt dass dort niemandem etwas unangenehm sein muss. Weiter so!!

Fühle mich sehr gut Aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein durch und durch super Arzt mit einem sehr netten Team. Ich bin seit 12 Jahre mehr als zu Frieden mit Herrn Kohl und fühle mich immer sehr gut beraten und betreut. Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Herr Kohl ist einer der wenigen Ärzte die den Patientin nicht furchtbar teure Igelleistungen aufredet. Sowas gibt es heute sehr selten. Den meisten geht es tatsächlich nur noch ums geldverdienen.... Ich kann die Frauenarztpraxis Kohl nur weiterempfehlen...

Durch und durch ein klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren bei Dr. Kohl. Noch nie zuvor habe ich einen Arzt kennen gelernt, der sich so viel Zeit nimmt. Ich kann ihm 100% vertrauen.
Auch durch meine Schwangerschaft hat er mich wundervoll begleitet. Als mein Sohn dann Sonntags (!) zur Welt kam, war er sofort im Krankenhaus zur Stelle.

Auch das Praxisteam ist einfach nur toll!!!

Schade, dass man hinter der 1 nicht noch ein Sternchen vergeben kann, denn das hätte er verdient.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit über 16 Jahren dort, ich denke das sagt ganz viel aus. Seit einiger Zeit nehme ich auch gerne eine Stunde Fahrzeit in kauf. Das Praxisteam ist immer super lieb, geben sich echt viel Mühe. Ich kann Dr. Kohl und dad Team wirklich nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben