Praxis Dr.med. Bernhard Schmetzke Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Freiherr-vom-Stein-Str 30, Lüdenscheid

Dr. med. Bernhard Schmetzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Schmetzke?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmetzke Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Uns wurde der Arzt empfohlen. Habe jetzt drei Kinder bei ihm angemeldet . Da mich nach dem ich ein Kind bei ihm hatte keiner mehr nehmen wollte.Wartezeiten sind unmenschlich lang.Trotz hohem Fieber, Erbrechen oder durchgehendes Weinen auch Säuglinge müssen sie 2 bis 3Stunden warte Zeit einplanen wenn sie ohne Termin erscheinen.Besonders montags oder Freitags. Telefonisch schwer zu erreichen, aber immer freundlich . 2 mal schon von Arzt gehört ist nur eine Erkältung,1tag später Lungenentzündung

Nicht so kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon einige Jahre sehr zufriedene Patienten von Dr. Schmetzke, haben ihn und sein Praxisteam bisher stets freundlich und hilfsbereit erlebt.
Ich kann die Kritik im vorherigen Beitrag gar nicht nachvollziehen. Warum geht man 17 Jahre zum gleichen Kinderarzt, wenn man so unzufrieden mit der Praxis ist? Da kann ja etwas nicht stimmen.
Schade, dass es solche Beiträge, die offensichtlich auf einen „schlechten Tag“ und Frust des Verfassers zurückzuführen sind, so hier erscheinen können.

Nur gute Erfahrungen gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nun wir waren 17 Jahre bei ihm, mit Mühe und Not gedrungen musste ich meine Kinder zu ihm bringen, wenn wir dort waren ob mit Termin oder ohne.....man wartet 2 Stunden, egal ob das Kind Fieber hat oder schmerzen. Eine kalte Atmosphäre und unfreundliche Helferinnen kommen auch noch dazu. Die Ausstattung der Praxis sind marode , altmodisch und hässliche Wand Tapete so das nicht einmal ein Hund sich aufhalten würde. Der Arzt: unfreundlich, ungeduldig. Verträgt kein Kritik. Nie wieder!

Unfreundlich ! inkompetent. schlecht gelaunt. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben dieses Jahr unser 1. Kind bekommen,egal wie oft wir anrufen ubd noch so "belanglose" Fragen haben,Dr. Schmetzke nimmt sich Zeit und untersucht immer gründlich und ist sehr liebevoll und nett.
Wir haben noch nie lange warten müssen und in Notfällen konnten wir immer am selbe Tag noch kommen.
Seine Praxis ist sehr schön eingerichtet und das Personal immer freundlich.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 2 Kinder. Eins davon ist ein sehr besonderes Kind. Ich gehe seit 18 Jahren in die Praxis. Ich habe noch nie so einen liebevollen Arzt, sowie das Praxisteam gesehen, die meine Sorgen so Ernst genommen haben, wie hier. Meine Kinder sind immer gerne in die Praxis gegangen/gehen noch. Sie haben volles Vertrauen zu ihm. Er hat ist immer respektvoll und nett mit Ihnen umgegangen. Auch mir gegenüber verhielt er sich sehr geduldig. Und ich war sehr oft in der Praxis und habe gerne gewartet.

Super Kinderarzt, es müsste mehr davon geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich bin ich mit Dr.Schmetzke als Arzt recht zufrieden. Die Art wie er mit seinen Angestellten umgeht finde ich sehr unfreundlich. Selbst wenn man einen Termin hat wartet man oft über eine Stunde und wenn man keinen Termin hat, wartet man ewig. Das ist bei anderen Ärzten besser organisiert. Ausserdem sollte man ein Kind mit ansteckenden Krankheit seperat setzen. Das war noch nie der Fall.

Wenn das Kind unerwartet krank ist, schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist sehr hilfsbereit, man fühlt sich gut beraten.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen

Sehr gute artz sehr liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben diesen Kinderarzt seid der Geburt von Unserem Sohn ( 2 1/2 Jahre alt) und wir sind sehr zufrieden.
Super Beratung, viel verständnis.
Und er geht auf ,,Besondere Kinder" sehr einfühlsam ein und behandelt sehr tolerant mit viel Respekt.
Wir können diesen Kinderarzt wirklich nur Empfehlen!

Super Kinderarzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Team um Dr.Schmetzke ist sehr freundlich und bemüht. ich fühle mich mit meiner Tochter dort sehr wohl und würde mir das von vielen anderen Ärzten auch so wünschen. Dr Schmetzke ist sehr ruhig, geduldig und sehr kompetent. Keine Frage muss offen bleiben, auch die Angestellten sind immer offen und hilfsbereit schon am Telefon, wenn man sich unsicher ist.
Danke dafür!!!

So wünsche ich mir einen Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert