Praxis

Urologie am Hackeschen Markt Dr. med. Bernhard Schoensee
Dircksenstr. 47, Mitte, Berlin

Dr. med. Bernhard Schoensee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 814..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dircksenstr. 47, Berlin

Urologie am Hackeschen Markt Dr. med. Bernhard Schoensee



Dircksenstr. 47, Berlin

Urologie am Hackeschen Markt Dr. med. Bernhard Schoensee



Dircksenstr. 47, Berlin

Urologie am Hackeschen Markt Dr. med. Bernhard Schoensee



Dircksenstr. 47, Berlin

Urologie am Hackeschen Markt Dr. med. Bernhard Schoensee



Dircksenstr. 47, Berlin

Urologie am Hackeschen Markt Dr. med. Bernhard Schoensee

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie am Hackeschen Markt Dr. med. Bernhard Schoensee

Herr Dr. Schoensee nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sehr verständlich, lässt Nachfragen zu. Man fühlt sich gut aufgehoben und ebenso verantwortlich beraten.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologie am Hackeschen Markt Dr. med. Bernhard Schoensee

Kompetente Vorsorgeuntersuchung, erstklassige Beratung - ich fühlte mich sehr willkommen und jederzeit fachkompetent beraten, so war es mir z.B. neu, dass die HPV Impfung in meinem Alter noch sinnvoll ist... eine durchaus wichtige Information. Auf jeden Fall 5 Sterne plus.

Mit weitem Abstand der beste Urologe bei dem ich bisher war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen