Dr. med. Bernhard Schwarzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Schwarzer?

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis Andere

Gleich bei der Anmeldung lief alles perfekt. Beim Termin keine Wartezeit und sehr engagierte Mitarbeiterinnen. Der Arzt war einfühlsam, ging auf meine Probleme und Ängste ein, entwickelte Lösungsstrategien und half, die optimale auch umzusetzen. Jetzt denke ich, dass ich mich wieder im Griff habe und noch ein Weilchen mitmachen kann ...
Dank an alle Beteiligten dort
PS: Es wäre schön, würden Sie die neue Anschrift publizieren.
DMH

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis

unfreundlich, das praxispersonal mit einbegriffen...es gibt bessere Ärzte

unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis

Herr Schwarzer war sehr freundlich und hat konnte mir endlich mit meinen Knieschmerzen weiterhelfen. Seine Diagnose war sehr präzise und er hat ein sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Jederzeit wieder!

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis

Ich wurde von dieser Praxis zur Wirbelsäulen op überwiesen. Nach der op wollte ich wieder zu diesem Arzt zur Nachbehandlung und eine Krankmeldung. Von der Sprechstundenhilfe bekam ich keinen Termin sondern den Hinweis,das der Hausarzt mich weiter behandeln kann. Also bin ich frisch operiert zu meinem Hausarzt. Diese orthopädische Praxis besuche ich nie wieder

Geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis

Ich habe noch nie mit so einem Arzt gesprochen. Was hat er für ein Problem? Mich wundert wie er überhaupt Patienten haben kann? Er ist so unfreundlich, pampig. Er hat nicht einmal gefragt was ich überhaupt habe. Ich leide wirklich unter Schmerzen. Eine Untersuchung fand überhaupt garnicht statt. Wie kann er eine Praxis haben? Ich bin sprachlos.

Ist er ein Mensch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis

Nie wieder. Dann fahre ich eben das nächste mal 50km zum Orthopäden.

Dreist und Überheblich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis

Ich war das erste Mal bei diesem Arzt und hatte mir viel erhofft, da ich sehr starke Schmerzen und Probleme mit dem Rücken habe. Der Arzt schaute mich weder bei der Begrüßung an noch nahm er sich Zeit um generell ersteinmal zu fragen, wie es mir geht. Er blöffte mich regelrecht an. Nach der 1. Minute war ich so weit zu sagen, hat sich erledigt, ich gehe. Sowas unhöfliches als Arzt habe ich noch nie erlebt. Für mich steht fest, dort gehe ich nicht mehr hin.

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis

Dieser Arzt ist sehr unhöflich und schaut nur in seinen Computer, ich habe noch nie so
einen unpersönlichen Arzt erlebt. War nach der Sprechstunde völlig aufgelöst, wo soll ich nun
meine Arthrose behandel lassen. Die Tabletten gegen meine Schmerzen soll ich mir von
meiner Hausärtztin verschreiben lassen. Das war´s, und im halben Jahr soll ich wieder kommen,
aber ich werde nicht wieder hingehen.

Keine Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis

Ich habe seit einem Jahr starke Knieschmerzen und begab mich in die Sprechstunde der Praxis. Mein Knie wurde nur von weiten angeschaut-es wurde nicht richtig untersucht und ich wurde zum MRT geschickt. Im MRT konnte man nichts feststellen und ich wurde nach Bad Düben zur Arthroskopie verwiesen, man hat wieder nichts feststellen können.Der Arzt meinte wir schauen in 3 Monaten wieder nach und ich bekam Schmerzmittel.Durch einen anderen Arzt(spezialisiert auf Knie)bin ich nun endlich schmerzfrei.

Knieschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der SBZ Delitzsch gGmbH Chirurgie-Praxis

Total unhöfflich und noch nicht mal zu gehört

Frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben