Praxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt
Jochbergstr. 2, Hochzoll, Augsburg

Dr. med. dent. Bernhard Suchan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Ich kam aufgrund von einer Kariesbehandlung. Der Karies wurde bei meinem letzten Besuch festgestellt und der Arzt versuchte mich schon dann dazu zu überreden, die Behandlung, welche ich zusätzlich privat bezahlen müsste, zu nehmen.
Heute kam ich erneut für die Behandlung. Ich sprach vor der Behandlung mit der sehr netten Arzthilfe (das einzige Plus dieser Praxis!), da ich, obwohl die Praxis wie immer komplett leer war, 25 Minuten auf den Arzt warten musste. Ich fragte sie vorsichtig, ob ich bei der Behandlung Musik hören dürfte, da ich ein wenig Angst vor Nadeln habe. Sie meinte, dass sei kein Problem.
Der Arzt wollte mir eine Spritze geben und so fragte ich auch ihn nochmal, ob es in Ordnung sei, Musik zu hören. Er stimmte zu, wirkte aber schon genervt. Ich nahm mein Handy, das auf meinem Schoss war und hatte innerhalb von 3 Sekunden die Musik an, Kopfhörer auf und war zurückgelehnt - und da begann er eine derart peinliche Tirade, dass ich Stunden später deswegen noch wütend bin. Er beschwerte sich, dass "wenn ich seine Zeit verschwenden möchte, er auch gerne in seinem Büro warten kann, bis ich fertig bin" und als ich vorsichtig einwarf, dass ich ihn doch eben gefragt hatte, ob es ok sei, Musik zu hören, antwortete er flapsig ich „könne ja die Behandlung selber machen wenn ich alles besser wüsste“ und dass ich hätte warten sollen, bis er die Spritze verabreicht hat, da sie erst wirken müsste. Mein Hinweis, dass ich die Musik doch vor allem an haben wollte, um meine Nervosität wegen der Spritze zu stillen und dass er mir doch hätte sagen können, dass er nicht mit der Musik einverstanden war, wurde mit einem Augenrollen quittiert. Dieser Mann ist über 50 und rollt die Augen wenn seine Patienten etwas sagen. Danach hat er die Türe des des Behandlungszimmers aufgerissen und mich rausgeschmissen, die Arzthelferin stand nur peinlich berührt daneben.
Unprofessionell und unverschämt. Sparen Sie sich den Weg, es gibt in Augsburg definitiv bessere Ärzte.

Unverschämt und herablassend - nein danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Stellt sehr schnell eine grosse Liste mit Behandlungen auf. Die Meinung des Patienten zaehlt nichts. Dieser Arzt ist nicht weiterzuempfehlen. Er schaut nur auf seinen Umsatz und nicht auf den Patienten

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Behandlung wirkte nicht sonderlich gut

Dr. med. dent. Bernhard Suchan

Vielen Dank für Ihre Bewertung.Ich nehme auch kritische Bewertungen ernst und versuche damit Verbesserungen einzuführen. Ich bedaure, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir strengen uns an die Qualität unserer Behandlungen hoch zu halten.
Freundliche Grüsse

Freudnlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Meine seit Jahren fortgeschrittene Parodontose konnte nicht feststellen.
Bei der Behandlung hat öfters miese Laune, wirkt arrogant. Selbstwerte ?? ( Stichwort: Papa )
Das Foto mit dem Grinsen schätze ich noch von Studiumzeit. Da war die Rosa-Zukunft noch vor mir.
Ansonsten macht seine Arbeit nahezu perfekt.

Dr. med. dent. Bernhard Suchan

Vielen Dank für die gute Bewertung ( Behandlung: Gut , " macht seine Arbeit nahezu perfekt " ; Wartezeit Praxis: Gut )

Ich bedaure, dass meine Freundlichkeit zu wünschen übrig ließ. Bei bestimmten Behandlungen bin ich hochkonzentriert um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Das kann dazu führen, dass ich unfreundlich oder arrogant wirke. Bitte entschuldigen Sie das. Es ist nicht so gemeint. Die Behandlung soll perfekt gelingen.
Die Bilder meiner Homepage und vom jameda-Profil sind übrigens vom April 2014.
Danke für Ihre genommene Zeit, und die gute Bewertung.

Fraglicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Ich war zur Routine Kontrolle in der Praxis und habe die Arzthelferinnen sehr nett empfunden. Zunächst war ich skeptisch, als diese mir den Zahnstein bereits vor Arztkontakt entfernen wollte, aber sie war sehr vorsichtig und hat sich viel Zeit genommen.
Den Arzt kann ich fachlich sicher nicht beurteilen, rein menschlich ist der Funke nicht so übergesprungen, aber das ist ja immer individuell. Ich finde halt es gehört dazu sich einem neuen Patienten mal vorzustellen..

Sehr nette Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Ich habe diese Praxis zum ersten Mal aufgesucht, um meinen akuten Zahnschmerzen auf den Grund zu gehen. Herr Sachan hat mich schnell und unkompliziert beraten. Das gesamte Team war überaus freundlich und hat sich bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen

sachlich und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Bin mit seiner Behandlung vollkommen zufrieden aber dass er seine Lehrlinge vor den Patienten ,,anmeckert" ist nicht so schön ! Dies sollte er im nachhinein machen wenn er denen was beibringen will. Lehrlinge sind da um es zu lernen !! Und ich hab den Eindruck, dass der Herr Dr. Suchan nach der Behandlung sich nicht mehr soviel Zeit nimmt für die Fragen ecetera.
Behandlung ist top war bei keinem so zufrieden wie bei dem Dr. Suchan man muss den Arzt nur bisschen verkraften.

Etwas freundlicher bitte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Bin schon seit langer Zeit Patient, bin super zufrieden, vor allem mit seiner sehr kompetenten Art.
Auch sein Team macht eine sehr professionelle Arbeit .Freue mich, Patient bei Ihm sein zu dürfen.
Kann Herrn Dr.Suchan und sein hervorragendes Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Eine erstklassige Zahnarztpraxis, sehr freundlich und überaus Professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Herr Dr Suchan ist ein sehr kompetent Zahnarzt, bei dem ich mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben fühle. Bei jeder Behandlung vertraue ich Ihm vollkommen. Auch sein Team ist sehr professionell.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Suchan Zahnarzt

Dr. Suchan und sein Team überzeugen mit Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen.

Ein hervorragendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert