Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut
Marktplatz 31, Markt Schwaben

Dipl.-Psych. Bernhard Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut Andere

Bei Herrn Winter konnte ich schnell Erfolge erzielen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Winter hat mich durch seine ruhige, direkte Art und hilfreichen Ratschlägen wieder auf einen guten Weg gebracht.

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut

Vor dem Beginn der Gespräche hatte ich die üblichen Befürchtungen, vor nebulösen Antworten und Aussagen, Tipps und Ratschlägen, die im Alltag schwer umsetzbar sind.
„Leider“ wurde daraus nichts.

Herr Dr. Winter ist ein mit beiden Beinen im Leben stehender Therapeut, der sehr kluge und wertvolle Ansichten vermittelt und der die Dinge hinterfragt. Am besten gefällt mir seine direkte und offene Art,
die mehr einen väterlichen Freund entspricht, als einem Therapeuten. Ich bin mir sicher, dass Herr Dr. Winter sich auf die verschiedene Persönlichkeiten einstellen kann und jeden so im Leben weiterbringen kann.

Ein weiterer großer Pluspunkt für mich ist, dass Herr Dr. Winter die Sichtweisen von Kindern und Jugendlichen sehr gut vermitteln kann. Man merkt, dass ihm die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen liegt.

Wertvolle Gespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut

Herr Winter ist ein sehr aufmerksamer und wertschätzender Zuhörer, der sich darauf versteht, hilfreiche Denkanstöße zu geben und damit zur Selbst-Klärung beiträgt.

Hilfreiche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut

Herr Winter gab mir sehr gute psychologische Hilfestellung und Coaching, die mir sehr im Alltag und in beruflichen Situationen weiterhalfen. Vor allem gab er Denkanstöße, um meine bisherige Lebensweise zu hinterfragen und zu verbessern.

sehr hilfreiche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin fest überzeugt, dass ich den richtigen Psychotherapeut gefunden habe, um meinen 10-jährigen Sohn in einer schwierigen Phase durch die Grundschule zu begleiten.

Herr Winter hat eine nette Art und Weise mit Menschen – egal ob groß oder klein – umzugehen. Seine Therapie ist kreativ, abwechslungsreich und spielerisch, aber auch ernsthaft.

Mein Sohn ist seit sechs Monaten bei Ihm und seitdem hat es sich viel verbessert. Sein Resilienz wurde trainiert und sein Selbstbewusstsein gestärkt durch Gespräche über verschiedene Situationen.

Jeden Monat kommt etwas Neues vor, mein Sohn scheut sich nicht mit Ihm auch über unangenehme Erfahrungen zu reden und Herr Winter gibt ihm richtig gute Tipps.

Ich bin mir sicher, dass diese Therapie eine positive Auswirkung auf sein Leben hat.

Herr Winter konnte uns wirklich helfen und er ist für uns einfach gut. Eigentlich mein Sohn meint:
"Er ist super, Mama!"

Herr Winter ist feinfühlig, empathisch, kinderfreundlich, geduldig, fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut

Die Tipps und Ratschläge von Hrn. Winter haben mich aus meiner Lebenskrise geholt und halfen mir so über eine sehr schwere Zeit hinweg. Vielen, lieben Dank!

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut

Sehr guter Zuhörer sowie Berater in/für schwierige Lebenssituation mit einer sehr weiten Erfahrung. Seine Anregungen und Tipps für das Mindsetting fruchten und helfen schon nach wenigen Sitzungen, so dass durch das positive veränderte Mindsetting eine andere Wahrnehmung und Reaktion erfolgen kann.

Sehr guter Berater mit sehr weiter Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut

Sehr kompetente und Hilfestellung - bei persönlichen, familiären und beruflichen Themen. Herr Winter zeigt neue Blickwinkel und Sichtweisen auf, die sehr hilfreich sind, wobei er auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greift.

Kompetente Hilfestellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Winter Psycholog. Psychotherapeut

Start der Behandlung war erlittenes Mobbing und damit verbundene Probleme. Viel Unterstützung auch für die Eltern in aktuellen Situationen zB. Schulnoten, Elternkonflikte, Pupertätsprobleme,... mein Sohn geht seit Jahren in unterschiedlicher Frequenz immer wieder gerne hin. Für ihn stimmt die Chemie, das ist für mich das entscheidende. Zudem ist es ein Mann, dessen Sichtweisen und klaren Worte meinen Sohn im doch eher frauengeprägten Umfeld von Kindergarten/Schule/alleinerziehend unterstützen.

unterstützend, verhaltensorientiert, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert