AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. HNO-Heilkunde
Zum Schaumbur Klinikum 1, Obernkirchen

Dr. med. Bernward Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernward Bock?

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

„Ich kann wieder hören“ - Dank‘ Herrn Dr. Bock!!!
Die Grundprinzipien dieser Praxis sind wohl die offene Sprechstunde, Freundlichkeit, Kompetenz und das Wohl der Patienten. Den vom 1. Moment an hat man sich wohl gefühlt. Den bei akuten Schmerzen brauche ich keine Termine wie bei anderen Praxen, sondern konnte einfach morgens vorbei fahren, max. 10 Min. warten und schon saß ich beim Arzt, der mich kurz+bündig, aber fachkundig+freundlich behandelte. 2x Nachbehandlung und kein Schmerz mehr! TOP!!

Schnell; Kompetent; Freundlich; Gut!!! Jederzeit wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Ich finde es sehr gut das man keine Termine brauch, da ich immer nur spontan kommen kann. Alle im Haus immer sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Der Empfang war von freundlicher Sachlichkeit geprägt, russisch sprechende Sprechstundenhilfen habe ich nicht entdecken können ...! Dr. Bock erwies sich als angenehmer Gesprächspartner, auf Fragen ging er sofort ein. Er hinterässt bei mir einen absolut kompetenten Eindruck.
Nach meinen Erfahrungen kann ich die Negativ-Beurteilungen nicht nachvollziehen.

Freundlich und kompetent auch unter Corona-Bedingungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Behandlung für mein Anliegen.
Es wurde als ganz normal und unnötig abgelegt.
Dr. Bock war sehr unfreundlich und unsympathisch.
Er behandelte mich, als würde man ihm seine kostbare Zeit stehlen.
Ich habe mich unwohl und verängstigt gefühlt bei seiner Behandlung.
Ich wollte auch nichts mehr sagen.
Werde es bei seinem Kollegen versuchen ob der mir besser helfen kann.

Unfreundlicher Arzt (Dr. Bock) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Ich habe einen Arzt gesucht, den ich aufgrund von einem Notfall schnell aufsuchen konnte. Da man hier keinen Termin braucht, war das perfekt. Meine Behandlung war auch in zwei Minuten erledigt. In dem Umfang ist die Praxis weiter zu empfehlen.

Für Notfälle zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Jeder kennt das, da musst du den Arzt aufsiuchen und willst eigentlich nicht. Die ist es etwas peinlich. Ging mir auch so. 52 Jahre und eine Ohrenentzuendung und rumjammern, dass wollte ich nicht. Hier wurde mir die Angst neommen, ich wurde zuvorkommend und kompetent behandelt. Was will ich mehr. Ich komm gerne wieder.

Guter Service - kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Wenn man reinkommt (auch mit rollstuhl super, da es im EG ist) ist es zwar an einigen tagen so, dass man warten muss, was aber nur daran liegt, dass man dort auch ohne Termin kommen kann. Die Helferinnen sind sehr nett und sehr höflich!. Im Wartezimmer ist es manchmal überfüllt aber man braucht nicht lange warten um einen platz zu bekommen. Während der Behandlung nimmt dr. Bock sich Viel zeit um das Problem zu erklären. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und War für mich eine große Hilfe! :)

Super arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Sehr angenehme Erfahrung: nettes Personal, gut ausgestattete Praxis, gute Parkmöglichkeiten. Wartezeiten sind mehr als ok. Immerhin ist dies eine der seltenen Praxen, die man jederzeit ohne Voranmeldung aufsuchen kann. Dr. Bock war sehr freundlich, kompetent und nahm sich die für mich notwenige Zeit. Außerdem hat er Humor!
Sehr empfehlenswert und gerne wieder!

Kompetent, Freundlich und angenehme Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Elendich lange Wartezeiten, da keine Termine vergeben werden. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin (mit einer Ausnahme) und schwache Diagnose mit darauffolgender Geldmacherei (Sauerstoffbehandlung obwohl nur HBO im Lister Krankenhaus wirklich etwas bewirkt !!! Vorher informieren!!! ) Falsche Diagnose was 3 Monate Hörsturz und Tinitus, SChwindelanfälle zur Folge hatte (ungelogen)

Unglaublich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Sehr nett und kompetent. Etwas lange Wartezeiten aber noch okay. Nur zu empfehlen!!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert