Dr. med. Berthold Lueg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berthold Lueg?

Standort: Orthozentrum Oberndorf Dres. Georg Schrön Thomas Friedrich Björn Kocher u.w.

Hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Lueg. Er war sehr, sehr freundlich, ehrlich und absolut kompetent. Hat mir während der Untersuchung alles langsam erklärt und es noch anschaulich gemacht. Die Tipps von ihm werde ich mir alle zu Herzen nehmen und kann diesen super Arzt nur weiter empfehlen!!!

1.000 prozentig wunderbar!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits beim ersten Termin im März habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Lueg ist sehr freundlich, verständnisvoll, erklärt sehr gut und einfach, sodass keinerlei medizinische Vorkenntnisse von Seiten des Patienten nötig sind.
Seine freundliche, verständnisvolle und lockere Art erweckt sofort Vertrauen.
Jederzeit würde ich mich wieder von ihm behandeln lassen.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Artzt
Ich würde ihn weiter empfehlen, nach der OP fühle ich mich richtig gut. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und beratet ihn sehr gut

Sehr netter und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Lueg fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Diagnose, erklärt alles auch für Laien verständlich. Die Behandlung selbst ist einfühlsam und bei mir war sie auch ganz schmerzfrei. Die Verhaltensregeln für nach der Behandlung waren klar und unmissverständlich.
Die Damen von seinem Team ebenfalls nur zu loben.
Alles in allem: Wenn es nur überall so wäre !!

Ganz hervorragender Arzt, fachlich und menschlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde im Dezember von Dr. Lueg mittels Radiofrequenz operiert und bin von dem Ergebnis und von dem fast schmerzfreien Verlauf nach der Operation begeistert! Dr. Lueg hat sich bei den Untersuchungen und Nachkontrollen viel Zeit gelassen und mir alles genau erklärt. Das OP- Team war super freundlich und sehr kompetent und ich fühlte mich richtig gut aufgehoben!!

Netter und sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vor gut 2 Wochen von Dr. Lueg an meiner Krampfader im Bein operiert. Schon die Voruntersuchungen und -Gespräche waren sehr informativ. Es blieben keine Fragen offen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Die OP verlief reibungslos. Bei der Nachuntersuchung wurde nochmals alles ganz genau besprochen. Dr. Lueg ist nett und freundlich und vor allem sehr kompetent, er versteht seinen Job. Auch das Praxis- und OP Team sind top! Super Zeitmanagement, keine Wartezeiten. Alles super !!!

Dr. Lueg ist ein höchst kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.
Ich hatte ein wenig Angst, (da ich mein Krampfaderleiden schon etwas länger vor mir herschiebe).
Diese Angst verfolgt jedoch sofort!
Dr.Lueg und sein Team haben mich herzlich empfangen und ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Die Ultraschalluntersuchung und die Beratung waren angenehm und verständlich.
Dr. Lueg ist höchst motiviert und brennt für seine Arbeit, das merkt man sofort.
Ich bin sehr dankbar und glücklich, von Dr. Lueg operiert zu werden.

Höchste fachliche und menschliche Kompetenz, einfach toll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Suuuuper Arzt, mit dem man auch sehr gut reden kann

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Wunde wurde professionell versorgt. Dieser Arzt beherrscht seine Fachrichtung. Ich war am Wochenende ( in der Notfallpraxis in Oberndorf) bei ihm in Behandlung. Ich schätze es sehr einen so guten Arzt am Wochenende im Notdienst anzutreffen! Vielen Dank für die gute Versorgung! Ich war äußerst zufrieden.

Direkter aber kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett, zuvorkommend wie das ganze Prazisteam auf dem Sulgen. Kurze Erklärung mit knappem Inhalt, jedochimmer passend zur Sachlage. Einzelne Schritte wurde kurz erklärt dann umgesetzt.
Hatte netten Humor zur Sache.

Kompentent & Passig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert