Gunterstr. 2, Bonn

Gesamteindruck

Sehr hilfreich und unterstützend

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Bellstedt Physiotherapie

Sehr nette und qualifizierte Therapeutin. Äußerst versiert in ihrem Können. Sie hat mich innerhalb von kurzer Zeit mit meinen starken Rückenbeschwerden innerhalb von kürzester Zeit wieder hinbekommen! Ich bin mehr als begeistert ! Nach langer Suche endlich fündig geworden! Nur zu empfehlen!

Mehr als begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Bellstedt Physiotherapie

Hier erfährt man Professionalität vereint mit absoluter Emphatie und sehr wertvoller Beratung! In meiner ganzen Erfahrung mit vorherigen Behandlungen habe ich das noch nicht erlebt. Es wird ganzheitlich und zum Wohle des Patienten behandelt. Ich kenne nicht alle Osteopathen, möchte andere nicht reduzieren, aber ich muss von meiner Erfahrung sprechen. Schon nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden, die ich solange hatte, endlich weniger, mir geht es um Welten besser! Die Aufklärung über die Behandlungsschritte war sehr ausführlich, freundlich, fair und vor allem hatte man den Eindruck, dass hier wirklich auf das Wohl von einem geachtet wird, das was behandelt werden muss wird hier auch umgesetzt und es zeigt Erfolge ! Man merkt, dass man ernst genommen wird, es wird einem die Wahl gegeben, zu entscheiden, was man für sich auch nach der Behandlung tun kann. Zudem hat Frau Bellstedt ein Wissen, dass ich noch nie kannte, ein extremer Seltenheitswert! Da es absolut positiv für meine Genesung war , kann ich mit Worten kaum beschreiben, wie dankbar ich bin, sie gefunden zu haben! Hier werden Beschwerden an der Wurzel angegangen und wirklich gesundheitsgetreu aufgelöst. Wem seine Gesundheit wertvoll ist, ist hier bestens beraten. Eigentlich bin ich sehr wählerisch und skeptisch, bei neuen Behandlungen, doch hier habe ich das erste mal ganzes Vertrauen fassen können, ich kann einfach nichts gegensätzliches sagen, ich bin vollkommen zufrieden! Ich werde sie in jedem Fall weiterempfehlen!! Weltklasse!

Die beste und effektivste Behandlung,die ich jemals bekommen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Bellstedt Physiotherapie

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis, nachdem ich mit akuten Rückenbeschwerden drei Monate von Pontius zu Pilatus gelaufen bin. Keiner konnte mir richtig sagen was ich habe, konnte mich nur unter Schmerzen bewegen. Bereits nach der ersten Osteopathie-Behandlung, bei der u.a. eine Beckenblockierung diagnostiziert und frei gemacht wurde, konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen.
Dank Frau Bellstedt geht es mir wieder viel besser. Sie ist sehr nett und als Therapeutin sehr empfehlenswert!

Hervorragende kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Bellstedt Physiotherapie

Keine Osteophatie, eher Chiropraktik , zu teuer + keine Rechnung?! Patient wird überrollt mit teuren Zusatzleistungen. Keine professionelle Distanz zum Kunden.

Überrollt einen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Bettina Bellstedt?

Basiszugang beantragen