St.-Jürgen-Ring 31, St. Jürgen, Lübeck

Bettina Bentfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Bettina Bentfeld Heilpraktikerin

...wie ich oben geschrieben habe, tausenden Wörter reichen nicht. Mein Problem habe ich erklärt und nach nur einem Wimperschlag, kam die Erklärung. Sehr sachlich und sehr verständlich erklärt. Alles Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ichvekam div. Vitamine und nach kurzer Zeit waren die Probleme verschwunden und ich trotze seit dem noch mehr von Energie. DANKE Frau Bentfeld, ich werde Sie demnächst anrufen um noch einen Termin für dieses Jahr zu bekommen. Lg Schäfer

Da reichen Tausende Worte nicht aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Bentfeld Heilpraktikerin

Ich nehme die fachlichen Dienste von Frau Bentfeldt ergänzend zur schulmedizinischen Krebstherapie (OP und Bestrahlung) in Anspruch. Bereits vor der OP hat Frau Bentfeldt mir ein homöophatisches Mittel empfohlen zur Einnahme direkt nach der OP, um beschleunigend auf die Wundheilung zu wirken. Das hat meines Erachtens schon mal gut funktioniert. Im Sinne der ganzheitlichen Therapie fühle ich mich durch die kompetente Analyse meiner Werte und das Aufspüren meiner Schwachstellen im Mineralstoff- und Vitaminhaushalt durch Frau Bentfedt bei ihr in guten Händen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Frau Bentfeldt ausgebildet ist sowohl im schulmedizinischen als auch auch im naturheilkundlich-homöopathischen Bereich. Ich kann die Dienste von Frau Bentfeldt uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente und ausführliche Beratung in einer entspannten Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Bentfeld Heilpraktikerin

Ich halte Frau Bentfeld als Homöopathin für äußerst kompetent und möchte sie hiermit sehr gerne weiterempfehlen. Mein jahrelanger und immer wiederkehrender Hautausschlag war durch die homöopathische Behandlung in nur wenigen Wochen komplett verschwunden. Vielen herzlichen Dank!

Sehr gute Erfahrung mit meiner Haut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Bentfeld Heilpraktikerin

Frau Bentfeld hat sich wirklich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen, ist sehr genau darauf eingegangen und hat bildhaft den für mich persönlich genau richtigen Behandlungsweg aufgezeigt.
Nach nunmehr 10 Tagen zeigen sich für mich sehr positive Ergebnisse mit denen ich überaus zufrieden bin. Ich kann Frau Bentfeld besten Gewissens weiter empfehlen.

Mein positiver Termin in der Praxis von Frau Bentfeld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Bentfeld Heilpraktikerin

Frau Bentfeld verfügt über vielseitige und ganzheitliche Behandlungsmethoden. Sie hat für alle Themen ein offenes Ohr.

Vielseitige Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Bentfeld Heilpraktikerin

Nach jahrelangem Stress war ich auf einem deutlichen Weg zum Burnout. Durch Erfahrungen wusste ich, dass die Schulmedizin hier an ihre Grenzen stoßen kann und so kam ich in die Praxis von Frau Bentfeld. Dort bin ich nun seit knapp einem Jahr in Behandlung und es geht mir heute deutlich besser.
Frau Bentfeld hat eine sehr kompetente und sympathische Art. Vor allem schätze ich an ihrer Arbeit, dass sie den menschlichen Organismus in seiner Gesamtheit betrachtet. So wurde mein Vitamin- und Mineralstoffhaushalt ausgeglichen und in Gesprächen konnten wir andere Beschwerden erkunden, die dann erfolgreich behandelt wurden.
Ich bin sehr froh, dass mich u.a. meine Intuition zu Frau Bentfeld geführt hat und so kann ich sie nur jedem empfehlen. Wer noch Zweifel hat, kann bei ihr eine Bereicherung erfahren.

Sehr kompetent und angenehm - absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Bentfeld Heilpraktikerin

In einer ruhigen Atmosphäre bin ich durch die Behandlung bei Frau Bentfeld meine Allergiebeschwerden (Heuschnupfen) schnell losgeworden.

Freundlich, entspannt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Bentfeld Heilpraktikerin

Ich hatte Hautausschlag, der sehr unangenehm war und hinzu kam noch eine Blockade im beruflichen
Alltag. Frau Bentfeld hat mir Homöopathie verordnet, dass den Hautausschlag sehr schnell verheilen
ließ. Mit der Quantenheilung wurde die Blockade erfolgreich gelöst. Nun arbeite ich auch wieder und danke für diese wunderbaren Behandlungen.

Freundliche Grüße aus Hamburg von Kirsten Henriette Tetzel

Bettina Bentfeld

Liebe Patientin, das freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Gesundheit!

Angstfrei und Blockadefrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Bentfeld Heilpraktikerin

tolle Rundum-Untersuchung. Sehr sorgfältig und dann richtige Diagnose. Wo Ärzte nichts festellen konnten, hat Frau Bentfeld den Treffer gelandet mit einem deutlichen Vitaminmangel und auch Mineralien fehlten. Es geht mir bedeutend besser. Endlich wieder konzentriertes Arbeiten und nicht mehr diese Abgeschlagenheit.

Bettina Bentfeld

Sehr geehrter Patient, es freut mich, dass Sie das Video auf meiner Website angesprochen hat. Ein Manager-Profil lohnt sich gerade für Führungskräfte, um die Gesundheit zu erhalten und viel Energie für den Job bereitzustellen. Freundliche Grüße B.Bentfeld

super Empfehlung bei Vitamin und Mineralmangel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich halte Frau Bentfeld für äußerst kompetent. Sie hat meine beiden Töchter,
in nur kurzer Zeit, von jahrelanger Neurodermitis befreit.

Sehr gute Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert