Praxis Bettina Bieberstein Physiotherapie
Geo-Friedr-Händel-Str 54 a, Leisnig

Bettina Bieberstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034321..... Nummer anzeigen

Sind Sie Bettina Bieberstein?

Standort: Praxis Bettina Bieberstein Physiotherapie

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Bieberstein sehr gut aufgehoben und das schon viele Jahre lang. Sowohl Frau Bieberstein als auch ihre Mitarbeiterinnen sind nett, freundlich und zuvorkommend. Es wird auf die Probleme und Belange der Patienten eingegangen und das mit fachlich großer Kompetenz.
Ich kann die Physiotherapie von Frau Bieberstein guten Gewissens weiterempfehlen.

Fühle mich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Bettina Bieberstein Physiotherapie

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Physiotherapie Bieberstein und immer sehr zufrieden. Sowohl Frau Bieberstein als auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und gehen genau auf die Bedürfnisse der Patienten ein, beantworten Fragen und geben auch Tipps, was man zu Hause selbst tun kann. Was ich ganz toll finde ist, dass ich auch am Abend einen Termin bekommen kann, was bei meinen Arbeitszeiten eine große Erleichterung ist.
Was ich außerdem gern noch hervorheben möchte ist, dass sich alle Mitarbeiter oft weiterbilden und so immer auf dem neuesten medizinischen Stand sind. Für die Patienten ist das meiner Meinung nach eine 5-Sterne-Leistung.

Gute Behandlung mit klasse Service - Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange