Dr. med. Bettina Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Böhm?

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Bei und auch nach der Streptokokken Angina mega gut und perfekt versorgt worden.
Frau Dr. Böhm hat sich soviel Zeit genommen und auch das ganze Team war sehr lieb und ich hab immer einen Termin bekommen! Daumen hoch!

Sehr kompetend und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Habe sofort einen Termin bekommen und bin bestens betreut worden.

Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Anders als bei manch anderem Arzt wurde hier wirkich sehr gut hingehört und die richtigen Fragen wurden gestellt! Der Diagnoseablauf scheint so für den Laien gut nachvollziehbar und man hat das Gefühl wirklich verstanden zu werden! Klasse!

Ich habe mich durch die ruhige Ausstrahlung sehr wohl gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Ich fahre schon seit Jahren einige Kilometer, um in dieser Praxis einen Termin wahrzunehmen. Ich bekomme im Vorfeld sehr schnell einen Termin, bei akuten Problemen stets am selben Tag. Für meine Belange hat das freundliche Personal schon am Telefon ein offenes Ohr und auch beruhigende Worte. Frau Dr Böhm nimmt sich Zeit für meine Probleme und ihrer Diagnose kann ich voll und ganz vertrauen. Ich kann diese Praxis ohne Vorbehalt empfehlen!

Sehr kompetente, professionelle Ärztin und äußerst freundliches Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

das Ambiente könnte eine Auffrischung vertragen
die Voruntersuchungen wurden sehr professionel von einer Assitenz ausgeführt

passt schon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Meine probleme wurden ernst genommen u. Trotz großen Andrangs gelöst. Vielen dank.

Kompetent u. freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Hier fühlt man sich mit seinen Problemen absolut ernst genommen und erhält bei dringenden Problemen jederzeit einen raschen Termin. Die Praxis ist meines Erachtens nach sehr gut organisiert und die Mitarbeiter/innen sind ebenfalls freundlich und kompetent, auch in Stressituationen. Ich hatte ein relativ komplexes Problem und wurde über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und Risiken sehr gut aufgeklärt. Auch meine nicht wenigen Nachfragen wurden mir verständlich beantwortet. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und ernst genommen - Fr. Dr. Böhm ist absolut empfehlenswert!

absolut kompetente und professionelle Ärztin und dabei immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Ich war nun bereits zweimal in dieser Praxis. Die Organisation ist leider mangelhaft. Bei meinem ersten Besuch sollte ich einen Fragebogen ausfüllen und wurde dann ins Wartezimmer gebeten. Nach ca. 15 Minuten wurde ich dann durch eine andere Angestellte gefragt, wer ich sei. Als ich meinen Namen sagte, wollte sie dann erneut einen Fragebogen mit mir ausfüllen. Beim zweiten Besuch, bei dem ich einen von der Ärztin empfohlenen Termin zur Kontrolle hatte, wurde ich gefragt, warum ich da sei. Und auch beim zweiten Besuch fragte man mich nach 20 Minuten Wartezeit erneut, wer ich sei. Auch die Kommunikation zwischen Arzt und dem Helferteam ist verbesserungswürdig.

Praxis schlecht organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

In der Praxis fühlt man sich aufgehoben und gut behandelt. Das ganze Team, vorallem die Ärzte geben sich mühe ihren kranken Patienten ein lächeln ins gesicht zu zaubern. Ich finde diese Praxis toll und würde sie immer weiterempfehlen. Ich kann auch nicht verstehen wieso man eine Berwertung von 6,0 gibt weil man wahrscheinlich keinen guten Tag hatte. Wenn schon krank, dann dort :)

Super nette und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Bin intolerance lactose.. trotz meinem Hinweis an die Frau Dr. Böhm, wurde mir ein falsches Medikament verschrieben, hatte starke Bauchschmerzen blähungen und darmprobleme... nein danke hier nicht mehr !!

Eine unqualifizierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert